K
Gast
(Gelöschter Account)
Warum eigentlichEin Geheimtipp für jede Ehefrau.
Wird das nicht fad?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum eigentlichEin Geheimtipp für jede Ehefrau.
Wer jeden Tag nur Kuchen isst und Keks und Schokolade, der weiß ja nicht, wann Sonntag ist, und das ist wirklich schade. (Wilhelm Busch)Warum eigentlich
Wird das nicht fad?
Warum eigentlich
Wird das nicht fad?
Warum eigentlich
Wird das nicht fad?
Wer jeden Tag nur Kuchen isst und Keks und Schokolade, der weiß ja nicht, wann Sonntag ist, und das ist wirklich schade. (Wilhelm Busch)
Wie fadWenn es nur um die Kleidung geht, sind einladende Klamotten natürlich spannend, keine Frage.
Jetzt sicher nicht mehr...Hi,
kommt drauf an, wie oft man die Ehefrau wechselt. Dem Lugner eher nicht ....
LG Tom
Wie fad![]()
Dass es nicht um Kleidung geht sondern um das Prickeln zwischen 2 Personen.In dem Fall wäre aus Sicht einer Frau - was spannender ?
Dass es nicht um Kleidung geht sondern um das Prickeln zwischen 2 Personen.
Egal wer was anhat
![]()
Brats machen nicht, was der Mann möchte.Absolut richtig.
Und die passende Kleidung bei der besonderen Begegnung macht den Unterschied.
Außer er ist Brat-tamerBrats machen nicht, was der Mann möchte.![]()
UpsiHat wer nach mir gerufen?![]()
Brats machen nicht, was der Mann möchte.![]()
Wow.... endlich versteh ich das.
Brats vergnügen sich mit Sapios, echte Frauen suchen sich einen Mann.
Wow.... endlich versteh ich das.![]()
Der feiert nicht mehr mit Weibern sondern mit Würmern. Da kann er viele auf einmal haben, und alle paar Tage Neue!kommt drauf an, wie oft man die Ehefrau wechselt. Dem Lugner eher nicht ....
Dauernde Einladungen gehen einem auch auf die Nerven.Wenn es nur um die Kleidung geht, sind einladende Klamotten natürlich spannend, keine Frage.
Sind das diese speziellen Tintenfische?Sapios
Eine Brust in der Warteschlange am Gate (zwei Stunden später waren wir Mitglieder beim Mileshigh-Club), ihre Unterhose auf der Rolltreppe bei Harrod's (und dazu die Information, sie wäre gerade pitschnass).