Was hast du an?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
...Eine Brust in der Warteschlange am Gate (zwei Stunden später waren wir Mitglieder beim Mileshigh-Club), ihre Unterhose auf der Rolltreppe bei Harrod's (und dazu die Information, sie wäre gerade pitschnass). Aber Reizwäsche? Reizt mich relativ wenig.
Warteschlange ist bei mir der Garant dafür, dass das Einzige was anschwillt, der Hals ist und das Einzige was steht, die Nackenhaare sind :vorsichtig:

du erotischer weltenbummler du ... :respekt:
Bis zur Pandemie war mein Job tatsächlich mit 2-3 Reisen pro Monat verbunden. Das hat sich leider geändert.
Warteschlange ist bei mir der Garant dafür, dass das Einzige was anschwillt, der Hals ist und das Einzige was steht, die Nackenhaare sind :vorsichtig:
Wer sich über Dinge ärgert, die so sind, wie sie sind, und nicht geändert werden können, tut mir sowieso leid. In dem Fall wars aber priority boarding, und da steht man nicht so lange, wie bei cattle-class.
War das jetzt ein schmutziges Angebot? :hmm: Ein Glück, dass ich nicht gemeint war!
Is des des Pendant zum Penisneid 🤔
Penisneid ist eine Utopie, die Sigmund Freud erfunden hat. Wer würde schon freiwillig einen Schwanz wollen? Mösenneid hat Alois v. Inhaus-Asante erfunden, das ist keine Utopie, sondern etwas Reales!

Wer sich über Dinge ärgert, die so sind, wie sie sind, und nicht geändert werden können, tut mir sowieso leid. In dem Fall wars aber priority boarding, und da steht man nicht so lange, wie bei cattle-class.
Das was Du beschreibst ist lediglich Resignation .... und dem ist nicht so ... Tatsächlich .... Vieles kann geändert und optimiert werden ... der Wille dazu muss da sein ...

Beispiel: Wir waren letztens wieder in der Therme Erding ... ich hatte für uns Vorreserviert ....
Für den Sauna Bereich gibt es mehrere Kassen und jeweils Schlangen davor ... auch für Leutchen die Vorreserviert hatten ... sprich Du stehst dort mitunter so ca. geschlagene 30 Minuten ...

Nun meine Frage:
Worin liegt der Sinn, wenn Du mittlerweile schon bei Kinos dann einfach über den QR Code schnell Zugriff bekommst ...
Warum nicht zumindest einen Eingang, wo Du dann lediglich den Code scannst und die Schlüsselchips automatisch bekommst?

Anderes Beispiel:
Therme Linsberg .... da muss man sich für die geführten Aufgüsse anmelden .... der Badewaschel gibt die Karten aus und das heißt es anstehen ... Zweite Variante dort ist ein Terminal .... da kannst Dich aber auch nur für den jeweils nächsten Aufguss anmelden ....
Beide Varianten führen zu Warteschlangen und Wartezeiten von ca. 40 Minuten ...

Sehr entspannend :vorsichtig:

Ich meine .... Wenn man keine Ahnung hat und keine Alternativen kennt ... muss man Akzeptieren ... Wenn Du weißt, dass und Wie es besser laufen kann, sieht man das mitunter dann etwas Anders und man fühlt sich gehäkelt.

Zurück
Oben