- Reaktionen
- 35.386
- Checks
- 9
du hast mir meine idee geklautAktuell nur ein weißes T-Shirt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du hast mir meine idee geklautAktuell nur ein weißes T-Shirt.
du hast mir meine idee geklaut![]()

Die Antwort ist einfach. Die Herren interessieren sich für deine inneren Werte. Zuviel Kleidung ist da im Weg.Bitte erklärt mir mal, warum das die Nr 1 Frage bei einem Chat mit Männern von hier ist.
Mir ist egal was der Mann an hat. Wenn ich mich einfach unterhalten möchte.
Echt? Bei mir schon. Meine Männer kochen gut, kaufen ein, machen den Haushalt- der jetzige sogar wirklich perfekt- also kann ich das unterschreibenIch habe ein absolut bequemes Leben, bin finanziell durch meine Arbeit nicht nur abgesichert sondern auch zufriedengestellt, hab eine Familie gegründet und reichlich Nachwuchs gezeugt, der inzwischen groß ist (weiteren brauch ich beim besten Willen nicht) meine Abenteuerlust befriedige ich regelmäßig... jetzt erst wo du's sagst, komm ich drauf: Ich will und brauch ja gar keinen Mann! Ich muss unbedingt und sofort Schluss machen.
Nachtrag: Bequem(er) hat mein Leben übrigens noch kein Mann gemacht.![]()
Wie alt bist?Date mich
Auf jeden Fall
Oh tschuldigung... was hast grad an?
Immer immer das GleicheOh tschuldigung... was hast grad an?![]()
Das grüneImmer immer das Gleiche![]()
Ich auch. Nur ab und zu muss man mal den Schlüpper auf die andere Seite drehen. Wegen Geruch und so...Immer immer das Gleiche![]()
Das ist eines der vielen Gründe, warum ich niemals chatte.Bitte erklärt mir mal, warum das die Nr 1 Frage bei einem Chat mit Männern von hier ist.
Mir ist egal was der Mann an hat. Wenn ich mich einfach unterhalten möchte.
AWS kenne ich nur als Automatisches Warn System.Das ist eines der vielen Gründe, warum ich niemals chatte.
Wisst ihr noch damals um die Nuller-Jahre, als man im SMS-Chat nur drei Buchstaben nennen musste und man wusste bescheid? AWS (Alter, Wohnort, Status) ... ach, da war das digitale Leben noch in Ordnung und ICQ gabs auch.
Und wie man gewarnt war ...AWS kenne ich nur als Automatisches Warn System.
Austria Wirtschafts ServiceAWS kenne ich nur als Automatisches Warn System.