- Reaktionen
- 793
- Checks
- 1
Ich mache mich jetzt an ein Lachsfilet mit Weißweinsauce …
Nur damit der Abend auch richtig gut wird.
Nur damit der Abend auch richtig gut wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kocht man eine

Scha wieda ka HandyHeut gibt's wieder mal Spaghetti Bolognese![]()
is sicha in de bolognese gfoin.Scha wieda ka Handy![]()
Na hoffentli hobn saß net mitgessnis sicha in de bolognese gfoin.![]()
Wie kocht man eine? Selbst wenn sie aus der Schoartn kummt
Zua Lewakassömmi brauch i nu a Rezept![]()
Gut gemacht ist das eine DelikatesseDa ich heute etwas Freizeit hatte, habe ich mir gedacht, ich mache sie einfach. Ich bin kein großer Küchenmeister, daher sind sie vielleicht nicht die allerschönsten – aber dafür umso leckerer und schön würzig.
Grammelpogatscherl (Pogácsa mit Grieben).
Anhang anzeigen 14099609
Es ist das Rezept meiner Großmutter – ich gebe nur ein bisschen mehr Schärfe dazu.Gut gemacht ist das eine Delikatesse
Tust du die Grameln mahlen oder gibst du ganze auch dazuEs ist das Rezept meiner Großmutter – ich gebe nur ein bisschen mehr Schärfe dazu.
Diesmal waren sie gemahlen. Aber es kommt darauf an, welche Grammeln ich bekomme und woher sie stammen. Die aus dem Supermarkt taugen nichts, die haben keinen Geschmack. Also nur hausgemacht!Tust du die Grameln mahlen oder gibst du ganze auch dazu
Und welche isst du lieber – eher grob mit Stückchen oder fein gemahlen?Tust du die Grameln mahlen oder gibst du ganze auch dazu
Da ich heute etwas Freizeit hatte, habe ich mir gedacht, ich mache sie einfach. Ich bin kein großer Küchenmeister, daher sind sie vielleicht nicht die allerschönsten – aber dafür umso leckerer und schön würzig.
Grammelpogatscherl (Pogácsa mit Grieben).
Anhang anzeigen 14099609
Grobe StückeUnd welche isst du lieber – eher grob mit Stückchen oder fein gemahlen?
Ich hab Samstag welche gegessen auch ein Rezept von ihrer Oma und waren auch sehr leckerMa scho voll lang nima g'essen![]()