- Reaktionen
- 5.585
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum liegt da aufgeschnittenes Brot verkehrt auf der Arbeitsplatte... Pizza schaut super aus.!
Danke, wollte ich auch schon fragenwarum liegt da aufgeschnittenes Brot verkehrt auf der Arbeitsplatte... Pizza schaut super aus.!
Das ist eine Challenge, da würde ich auch flüchten wollenNix!
Wir haben von Frauchens Mädeltag gestern noch Grillsachen über - so für knapp 4 Wochen!
Aaaalter, 17 Frauen bei uns im Garten und ich durfte nicht mal die Flucht ergreifen!![]()
Waren sie lüstern und willig? Haben sie dich mit ihren Blicken ausgezogenen und du müsstest sie vor lauter Geilheit abwehren?Nix!
Wir haben von Frauchens Mädeltag gestern noch Grillsachen über - so für knapp 4 Wochen!
Aaaalter, 17 Frauen bei uns im Garten und ich durfte nicht mal die Flucht ergreifen!![]()
warum liegt da aufgeschnittenes Brot verkehrt auf der Arbeitsplatte... Pizza schaut super aus.!
das hab ich für später schon vorgeschnittenDanke, wollte ich auch schon fragen![]()

Somit bist von allen Sünden entbundenNix!
Viel schlimmer! Die hatten anfangs Hunger und ich musste grillen, wie der Teufel...!Waren sie lüstern und willig? Haben sie dich mit ihren Blicken ausgezogenen und du müsstest sie vor lauter Geilheit abwehren?![]()