Was habt ihr heute gekocht

Die Brötchen sind die ganz normalen Burgerbuns nach Jörn Fischer. (Mach ich meist auf Vorrat und frier ich ein, werden eh wieder Aufgebacken)

Für die Sauce: Zwiebeln anrösten, Rinderfaschiertes dazu. Wenn alles schön angebräunt ist mit dunklem Bier und einem Schuss Ahornsirup aufgießen.
Würzen je nach Tagesverfassung, Salz, Pfeffer, Chili, eine Priese Zimt.
Dazu noch ein anständiger Klecks einer guten BBQ-Sauce, das ganze einkochen Lassen. Dann noch Käse (nach persönlichem Belieben) und zwar reichlich weil der erhöt die Bindung von dem Ganzen.

Zum Anrichten einfach auf das Brötchen, ein paar Scheiben gebratenen Speck drauf, Deckel druff und immer rein damit in die hohle Birne.

Als Tipp eine Rolle Küchenpapier beim Essen daneben stellen.

Und danach stirbt man an Herzverfettung :lol:
 
Zurück
Oben