Was habt ihr heute gekocht

Nächstes mal wischt den Teller ab.Dann schaut das Foto noch toller aus.

Ich kenn das von mir - kann fein kochen, aber beim Anrichten schauts auch immer irgendwie aus ;)

Und das beste Rezept für Krautfleckerl kannte immer noch die "Tante Jolesch" : Immer a Bissal zu wenig machen :D

Und hierorts gabs Gemüsereis, Scholle natur und Salat
 
Hab mir gerade eine Eierspeise ala Gerhard gemacht.
Mit Zwiebel,Karotten,Roten Paprika,Käse.... war lecker
Zu mehr hats mi net gfreut
 
Männer sind einfach teilweise die fantasievolleren Köche. Ich habe zuerst mal googeln müssen, was das überhaupt ist :)

Mein Lieblingsitaliener hat's auf der Karte und ich versuch's mal. Schuhbeck hat's kürzlich im Fernsehen gekocht...
Ich gar das Fleisch gerade langsam im Rohr.
 

Anhänge

  • 1515943952361329746950.jpg
    1515943952361329746950.jpg
    114,3 KB · Aufrufe: 14
Oberkeule von der Bio Pute mit Erdäpfelspalten, wegen dem Schnee im Ofen und nicht im Griller zubereitet.
 
Rosenkohl - Rote Rüben - Pfanne mit Apple Butter
War erstaunlich lecker, das nächste Mal noch etwas Speck dazu und dann ist es perfekt :)
 
Ich hasse kochen :(

jetz grad ess ich veggie chili

Und später gibts für beide ketoflammkuchen :D
 
Zurück
Oben