- Reaktionen
- 26.150
- Checks
- 47
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Gulasch sieht aus als wärs zur Perfektion gekocht worden!
Wow, sehr fein! Ich hab da aber nichts weggeschmaust, obwohl ich heute sehr in deiner Nähe war, denke ich
GemüsecurryGemüsecurry für Morgen und Saure Wurst für heute... Fertig!
heute war eh nix mehr davon daWow, sehr fein! Ich hab da aber nichts weggeschmaust, obwohl ich heute sehr in deiner Nähe war, denke ich![]()
Klappen die Kürbisknödel auch mit Roggenmehl?Anhang anzeigen 14108126 Kürbisknödel, Tomatensauce, Parmesan und Salat![]()
Ich persönlich verwende nie Roggenmehl, also ich hab leider keine Antwort darauf.Klappen die Kürbisknödel auch mit Roggenmehl?
Du hast nicht zufällig ein Kochbuch geschrieben, in dem ich deine Rezepte find? Oder Tipps zum Anrichten, ...
Welcher Teig ist des, wenn i so neugierig sein darf? Ists ein Backpulverguglhupf? Die Farbe hat teils fast a bissl was von am Zitronenölteig
pupst man da viel danach?Anhang anzeigen 13741500 cremiger Kohl mit Erdäpfeln und Petersilie![]()