- Reaktionen
- 133.820
- Checks
- 58
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh fein, ist das meine Portion
Was ist da gekocht
wenn ich koche und mache ein dessert dazu (und wenn es nur ein obstteller ist) zählt das für mich auch irgendwie als "gekocht". außerdem schaut's verdammt gut aus...Was ist da gekocht![]()
Schaut gut aus und ist gesund, aber hier ist nur Obstteller zu sehen, und der ist nicht gekochtwenn ich koche und mache ein dessert dazu (und wenn es nur ein obstteller ist) zählt das für mich auch irgendwie als "gekocht". außerdem schaut's verdammt gut aus...![]()
Schaut gut aus und ist gesund, aber hier ist nur Obstteller zu sehen, und der ist nicht gekocht![]()
![]()
Du bist so doof
ich weißDu bist so doof![]()
Geh komm, das ist zu einfach, das Datum steht im Dateinamenohje, unser liebster oberlehrer hansi macht sich auch wieder mal wichtig...
ist dir fad, mein petzender freund? hast fertig überprüft ob jemand ein foto schon mal gepostet hat? hat mein kleiner möchtegernmoderator nix gefunden, das er den admins dringend melden muss?
warte: ich werf dir schnell ein stöckchen...schau mal - such, hansi...Anhang anzeigen 14144234
ich weiß. aber mr wichtschas hat mir erklärt, dass er alle fotos durchschaut, bis er eines findet, das schon mal gepostet wurde. aber immerhin, so hat das leben dieses möchtegern 007 auch einen sinn...Geh komm, das ist zu einfach, das Datum steht im Dateinamen![]()
Ausserdem heisst das schlagrahm ned sahneGeh komm, das ist zu einfach, das Datum steht im Dateinamen![]()
Damit ich auch mein sempf dazugebups - dafür schreib ich meistens erdäpfel und nicht kartoffel...Ausserdem heisst das schlagrahm ned sahneDamit ich auch mein sempf dazugeb
AhjoAusserdem heisst das schlagrahm ned sahneDamit ich auch mein sempf dazugeb