Was gibt euch das?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also ich bin auch stets drauf bedacht :-)

ich blase, mache tittenfick, anal hat uns beiden nicht gefallen... probieren alles aus... keiner von uns kann sich beklagen.

nutten geben mir persönlich 0, nix, niente. ausser für teures geld z.b. einen geblasen zu bekommen?? :mrgreen: :mrgreen: mit meine bald 40lenzen war ich 1mal in einem bordell und bereuhe es bis heute: 480 dollars für 1 stunde mit getränk(aber in sbg!!) die labern dir die ohren voll, sagen dir, was jeder mann gerne hört(fesch, attraktiv, blablablabla)das isses doch 1000mal reizvoller, beim fortgehen schauen wie weit man kommt:mrgreen: :mrgreen:

was es gibt.... naja man bezahlt nutten nicht fürs vögeln sondern dafür dass sie danach (wenn man möchte wortlos) nach hause gehen und man nie wieder davon hört.

was es gibt.... naja man bezahlt nutten nicht fürs vögeln sondern dafür dass sie danach (wenn man möchte wortlos) nach hause gehen und man nie wieder davon hört.

Echt? Funktioniert das bei allen Leuten? *im Hosensog stierl*Da hast a Fünferl.:mrgreen:

Bezugnehmend auf verheiratete Männer: es folgt mit Sicherheit kein Anruf der Geliebten oder noch heftiger, die Nachricht einer Schwangerschaft. Verhüten halte ich persönlich nicht für eine Einstellungssache, sondern für eine Intelligenzsache.

Allgemeines Thema, warum Männer dort hingehen:

Schauen wir uns doch einmal einen Abend eines jungen Mannes an, der in die Stadt geht, um eine Frau/Freundin zu finden. Man geht in unterschiedlichste Lokale, trinkt weiß nicht wieviele Getränke (manche zuviele *ggg*) bis man mal das "Objekt der Begierde" gefunden hat. Dann begibt man sich in ihre Nähe, versucht mit ihr ins Gespräch zu kommen, und vielleicht zahlt man ihr auch das eine oder andere Getränk (tut man es nicht, gilt man als geizig). Nach ewig langem Plaudern fragt man dann nach der Telefonnummer oder dem weiteren Vorhaben des verbleibenden Abends und bekommt dann doch nur eine Abfuhr. Resumée: Viel Zeit und viel Geld ausgegeben und doch wieder alleine zu Hause.

Geht Mann zur Prostetuierten: Viel Geld ausgegeben, aber sicherer Sex ohne Konsequenzen und Verpflichtungen in kurzer Zeit.

Das mit dem Betrügen ist natürlich wieder eine andere Sache. Bevor ich fremdgehe, mache ich Schluß oder ich führe eine "freie Beziehung", was allerdings nur die wenigsten können.

LG Klitschy

Also das mit der Kosten/Nutzen Rechnung gilt für mich persönlich nicht. Es ist nicht vergleichbar, das Bauchkribbeln wenn man jemanden kennenlernt, Interesse an Ihr hat, 1. 2. 3. Date, herrlich... wer da nachrechnet wieviel das kostet ist selbst Schuld, Bezahlsex hat ungleich weniger Kribbeln zu bieten, dafür ist es aber eine, zugegebener Maßen egoistische, Möglichkeit Sex zu bekommen, egal wo, wann, mit wem, ohne jemandem etwas vorheucheln zu müssen.
Und bei uns einfach gestricken Wesen (Männern) hilft das gegen so ziemlich alles, angefangen von Halsweh bis hin zu Winterdepressionen ;)

Hat sicher mit Egoismus zu tun, ich kann mir wenn ich Lust hab jedes mal eine anderes junges hübsches Mädchen geben für sind wir uns ehrlich rel. wenig Geld ( Ich würd für das Geld niemand an meinen Arsch ranlassen)
Oder ich geh zu einem Mädel immer wieder, die mich schon kennt die weiss was ich mag, mit küssen schmusen blödeln usw. die mich ev auch sympatisch findet. (ev auch weil natürlich auch immer wieder mal Mitbringsel gibt.) Brauch nicht raunzen, das ich wieder mal einen geblasen kriegen möcht, ev. Versprechungen abgeben dies und jenes dafür zu machen. Krieg oft besseren Sex als in einer Beziehung wo es nicht mehr so läuft und das kostet mich im Prinzip auch nicht wirklich mehr als eine "stationäre" Freundin.
Und wenn ich nicht mehr will ist sie weg!

Zurück
Oben