Was geht in Männern vor?

Ganz einfach was in solchen Männern vorgeht. Da ist so eine Art Festplatte die fehlerhaft läuft. Programmiert auf ficken ficken ficken atmen. Wenn dieser Befehl nicht ausführbar ist: Error. Atmen geht automatisch.
Dann kommt der emotionale und verbale Dünnschiss in Form von Beleidigungen heraus, weil kein Input möglich ist. 🤷‍♂️

Wir stellen uns eher die Frage ob diese Gattung auch im real Life so agieren
Das sind die selben die mit dem geleasten 7er BMW auf der Thaliastrasse oder in anderen passenden Vierteln ihre Runden drehen.
Die sind im realen Leben genauso wertschätzend wie im Netz und ja, sie sind die besten Stecher und die besseren Männer.
Du wirst das Gegenteil nicht beweise können.

Wir sind nicht nur auf EF vertreten sondern auch auf anderen Plattformen.
Wir geben dort recht offensichtlich zu erkennen, dass wir kein Interesse an Männerbekanntschaften haben.
Trotzdem werden wir natürlicherweise von dem ein oder anderen "Prachtexemplar" angeschrieben.

Erst kürzlich hat sich einer gemeldet. Wollte sich mit mir, unserem weiblichen Teil treffen.
Habe zu verstehen gegeben das wir keine Männer suchen.
Daraufhin ging es los. Zuerst mal die Info das unser Er ein Schlappschwanz sei ( wenn der wüsste 😉)
Danach gleich noch hinterher geschrieben wie arm wir nicht wären und wie erbärmlich es nicht sei das ich, 28 Jahre, einen Partner hätte der 50 Jahre ist. Er hat sicherheitshalber gleich noch aufgerundet..
Habe ihm noch geschrieben, dass ihn das wohl eher nicht tangiert müsse..danach meinte er noch ich solle ihn nicht mit Spam zumüllen..
Nun ja...

Warum finden sich Männer so unwiderstehlich, dass sie sich einerseits über angeführte Wünsche hinwegsetzen bzw. gleich mal davon ausgehen der bessere Liebhaber zu sein.

Woher kommt diese falsche und überzeichnete Selbsteinschätzung und in weiterer Folge diese Beleidigungen?

Ich meine, der wollte doch Sex mit meiner, seiner Einschätzung nach, erbärmlichen Kreatur.
Würden diese Männer, wenn sie zum Stich kommen über diese Erbärmlichkeit hinwegsehen?

Wir stehen natürlich über solche Kommunikationen drüber, aber uns stellt sich dir Frage, haben diese Mannsbilder auch nur die kleinste Chance mit der Tour bei jemandem zu landen?
Landen wolln die nicht, aber Frust abbauen sollte deren Sinn sein.

Zurück
Oben