W
Gast
(Gelöschter Account)
Beim 1. Sex? - hoffentlich spritz ich nicht zu früh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt SchlimmeresBeim 1. Sex? - hoffentlich spritz ich nicht zu früh

Spricht ja absolut für die Frau wenn manGibt Schlimmeres![]()
Was geht euch Männern durch den Kopf, bevor ihr das erste Mal mit einer Frau, die ihr mögt, ins Bett geht?
Beim 1. Sex? - hoffentlich spritz ich nicht zu früh
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
was wird's wohl sagen, wenn sich zum anschliessenden kuscheln der hund dazugesellt?
privileg der jugend! im alter bist froh wennst endlich fertig bist ...![]()
bei einer lebenserwartung von 120 jahren, grad mal erst im ersten drittel... dann bin ich ja mit knapp 40 noch ein Jugendlicher
dann bin ich ja mit knapp 40 noch ein Jugendlicher
Still leiden.was wird's wohl sagen, wenn sich zum anschliessenden kuscheln der hund dazugesellt?![]()
Biete 2 Kater.....Still leiden.
Seitdem: nie wieder Mann mit Hund/en, die ins Bett springen und mitmachen wollen, denn das ist absolut nicht geil.
Still leiden.
Seitdem: nie wieder Mann mit Hund/en, die ins Bett springen und mitmachen wollen, denn das ist absolut nicht geil.
Komisch ich hätte mich nur gefragt ob der Hund eifersüchtig ist....
Wobei ich ALLE meine Körperteile als wichtig erachte 
...kommen eher Gedanken in Richtung Kreativität![]()

Gibt Schlimmeres![]()
Biete 2 Kater.....