Was geht beim ersten Mal?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Ladys: Was geht beim ersten Mal (one night stand etc)?

• Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
hmmmmmmmmmm interessante statemants von der damenwelt - schlauer bin ich jetzt dadurch aber auch nicht geworden :hmm:

also muß ich mich weiterhin einfach überraschen lassen. (der tip mit bissl arschficken is aber gut :mrgreen:)

Kommt auf die Begegnung an. Wenn dieses Knistern und die Anziehung da ist.....kann es zu allem kommen :-)

:hahaha: Vorsichtiger Analsex (ein bisserl in den Arsch stecken) :hahaha:
ich lach mich schlapp
sorry aber musste jetzt sein

on topic, wenns passt ist vieles möglich, genau so, wie wenns nicht passt ist nix möglich

...die Pointe an da Umfrag ist ja dass die meisten net amal wissen dass kane "Ladys" san..

Also die Umfrage ist irgendwie überhaupt nicht Aussagekräftig, das sagt jetzt überhaupt nix über das aus was Frauen alles "mit sich machen lassen" beim ersten Sex. Die meisten Leute die bei der Umfrage mitgestimmt haben waren Männer- und dass die beim ersten Sex am liebsten gleich alles machen (würden) ist wohl kein Geheimniss :haha:

:hmm: vielleicht meint er: reinstecken und warten bis er schlapp wird :fragezeichen:

so long
erebos
:hmm: Den Schwanz ein oder zwei Zentimeter in den Arsch stecken und langsam bewegen finden viele Frauen scharf. Den Schwanz bis zum Anschlag hineinstoßen und mit Schwung ficken eher weingere...
:hurra:

Zurück
Oben