Was geht beim ersten Mal?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Ladys: Was geht beim ersten Mal (one night stand etc)?

• Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, eine kliene Umfrage unter den Damen:

Wenn Ihr zum ersten Mal mit einem Mann zusammen seit (z.B. in der Disko kennen gelernt usw.), was geht, was geht nicht?:poppen:

Hallo, eine kliene Umfrage unter den Damen
:evil: und ich bin ned gefragt ???

kleiner Tipp: Und wenn bei der Umfrage rauskommen würde dass immer alles geht, kommt es doch stark auf die Frau an die Du kennen lernst, da Du ja denke ich nur wissen willst wie weit Du gehen darfst bei einem ONS ;)

Und wenn Du kein Gefühl dafür hast wie weit Du gehen kannst, dann kannst es sowieso vergessen 8-)

so long
erebos

Wenn mir der Mann gefällt, die Stimmung passt, wenn ich scharf auf ihn bin:
Geht alles.

Wenn ned:
Geht gar nix.

Kommt immer drauf an, manche Frauen brauchen etwas länger um sich fallen lassen zu können und manche Frauen können das schon nach 5 Minuten. Meistens macht man halt schon beim ersten Date "alles", und wenn nach dem 3. Date noch immer ned "mehr" passiert als a bissi knutschen dann haut's meine Meinung nach sowieso ned so ganz hin.

Alles natürlich auf Affären bezogen, für die "wahre Liebe" und Beziehungen usw. sollte das eigentlich egal sein....

"Vorsichtiger Analsex (ein bisserl in den Arsch stecken)"

ein bisserl in den Arsch stecken? :lol: :lol:
Dazu wird man das besondere Vertrauen brauchen. Ob man das nach kurzem Kennen schon hat? :hmm:

Es sind zwar die Frauen gefragt, aber die Männer antworten auch. Passt eh. Manche haben ja da auch Erfahrungen, was mit einer eben erst kennengelernten Frau möglich sein kann. ;)

Und ansonsten hat erebos Recht: Du kannst ein allfälliges Ergebnis ned auf alle Frauen umlegen. :lol: Und wenn alle sich küssen lassen, könnte genau die eine, bei der Du es probieren willst, es ned wollen. ;)

Und wenn alle sich küssen lassen, könnte genau die eine, bei der Du es probieren willst, es ned wollen. ;)

Genau, da gibt's einfach keinen Zeitplan, man muß es auf sich zukommen lassen, und wenn man genau hinhört dann merkt man schon ab wann's passt...

Na was kann er dafür, dass er halt klein ist Cosi.... 8-)

eh nix.... ;) bisserl Analsex ist wie ein bisserl schwanger.. :roll:

Dazu wird man das besondere Vertrauen brauchen. Ob man das nach kurzem Kennen schon hat? :hmm:

Braucht denn wirklich jede "DAS Vertrauen" :hmm:

na Süss sfg - vielleicht meint er den Finger fg. Wie heißt es doch so schön ganz oder gar nicht Sfg

glaub ned das er den Finger meint :fragezeichen: aber wer weiss ;)

Ganz oder garnicht - genau :!:

a bissl was geht immer - wieviel genau geht, hängt sehr vom Mann ab (und auch von meiner Stimmung & den äußeren Umständen).

Wenn alles passt will ich den Mann mit Haut & Haar und nicht erst warten bis sich das "besondere Vertrauen" das man für den Analsex braucht aufgebaut hat :mrgreen:

Mah, i hab des jetzt net checkt, dass das ne Multiple-Choice-Umfrage is und nur das höchste gewählt...

Ging irgendwie davon aus, dass dann eh klar ist, dass das davor auch passt...

:mauer: :mauer: :mauer:

Harter Sex (auch von hinten ficken, reiten usw.)
Ich weiß, ich weiß, mit Y-Chromosom bin ich ja eigentlich nicht angesprochen aber ist reiten und von hinten ficken bereits harter Sex?

Mir fallen da beileibe härtere Geschichten ein, die frau mit mir beim ersten Mal veranstaltet hat...

:hmm: frage:

Schmusesex (incl.vögeln)
Harter Sex (auch von hinten ficken, reiten usw.)

geht bei schmusesex von hinten vögeln auch oder gar drauf reiten auch? wie ist das beim reiten wenn mann/frau grad auch noch schmusen will dabei? ist das dann harter schmuseses?

:hmm: irgendwie werd ich bei den vielen antworten ned ganz schlau draus was ich da ankreuzen muss ....

:mrgreen:

Also ich bin für alles offen, obwohl mir bei Damen, von der ich "mehr" erwarte (Richtung Beziehung), die langsamere Art lieber ist.

Zurück
Oben