6
Gast
(Gelöschter Account)
a ned schlecht gggggggggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
a ned schlecht gggggggggg
ups, hoffentlich steckst du mich nicht in diese schubladeJe mehr sich ein Typ solch einer vulgären Sprache bedient umso miserabler ist seine Liebesfähigkeit. Arme Würstchen sind das, für die ich aber nicht einmal Mitleid aufbringen könnte.
Was gefällt Euch besser die Deutsch oder die österreichischen Ausdrücke…
Fotze, Muschi, Fut, Loch… oder was???
Ficken, Pudern, Verkehr, Schnaksl, Popppen… oder was???
Schwanz, Zumpferl, Schwengl, Zipfl… oder was???
Busen, Titten, Brüste, Gschpaslaberln… oder was???
Es gibt ja noch viel mehr Ausdrücke, aber mich würde interessieren, welche am besten gefallen
Bist du zu dieser Erkenntnis demoskopisch oder empirisch gekommen?Je mehr sich ein Typ solch einer vulgären Sprache bedient umso miserabler ist seine Liebesfähigkeit
Bist du zu dieser Erkenntnis demoskopisch oder empirisch gekommen?
Durch Intuition.
Sobald ich Ausdrücke wie "Stute", "Hengst", "abmelken" oder "Euter" in Verbindung mit Sex höre, vergeht mir für mindestens einen Tag jegliche Lust darauf...
Nein, nein, nein, da war wieder dieses böse Wort: Han........!Als Perfektionist gefällt mir das dialektlose Norddeutsche am besten, alles nördlich von Hannover. Hatte mal ein Mädel von dort, wie die "Kirschblüte" aussprach ... da musste sie sich gar nicht mehr ausziehen ...![]()

Nicht bloß Verhütungsmittel, sondern Lusthemmer.also wären das für Dich Verhütungsmittel?
In der Schweiz hört man wohl am häufigsten [...] Luststängel
Nicht bloß Verhütungsmittel, sondern Lusthemmer.
Die Wärme die du spürst kommt meist davon, dass dein Kopf zu rauchen beginnt, weil du viele Wörter nicht kennst bzw verstehstNein, nein, nein, da war wieder dieses böse Wort: Han........!
Ansonsten, um auf die Eingangsfrage zurückzukehren finde ich euren Österreichischen Slang einfach top. Irgendwie vermittelt das immer eine gewisse Wärme.

Pudern finde ich lustig. Kann man in der normalen Umgangssprache anwenden ohne allzu ordinär zu wirken.
Menno...mir wirf grad so warm ums Herz...kein Wunder,deine Nippel haengen in der Suppe...Die Wärme die du spürst kommt meist davon, dass dein Kopf zu rauchen beginnt, weil du viele Wörter nicht kennst bzw verstehst
Aber das wird schon![]()
![]()