Was für Frauen sind am leichtesten für Sex zu gewinnen?

Ich brate immer die schiachen Männer an. Die gehen auch leicht her :D :lalala:

Die müssen dann auch nicht frisch geschieden oder betrunken sein. :D
Bei denen geht's a so.... :lalala:

Schild. :cool:
 
Eben wie ich schrieb: Du bist nicht wochenlang ohne Sex; deshalb suchst Du nicht aus dem Notstand heraus eine Frau, sondern und Dich zusätzlich aufzugeilen und zu amüsieren.
i hob auch wochenlang keinen sex. monatelang manchmal. obwohl (oder weil?)i verheiratet bin.
such i mir deswegn eine, die "leicht hergeht"?

tu i ned! das is charaktersache, hansi, und hat min notstand wenig zum tuan.;)
 
Eben wie ich schrieb: Du bist nicht wochenlang ohne Sex; deshalb suchst Du nicht aus dem Notstand heraus eine Frau, sondern und Dich zusätzlich aufzugeilen und zu amüsieren.

Du irrst.
Ich weiß zwar nicht, warum und wieso du das annimmst...
...aber ich gehe eher mal davon aus, dass so ziemlich jeder Mensch schon mal eine "wochenlang ohne Sex-Zeit" hatte. :schulterzuck:

So what?
Auch DAS wäre für mich noch kein Grund, mir sofort eine x-beliebige "Austausch-Gespielin" zu suchen.

Bei einer LANGEN, sexlosen Zeit...würde (habe ich) dann eben die Konsequenzen gezogen.
Das erscheint mir auf Dauer ehrlicher und gesünder - auch mir selbst gegenüber.
 
88 Jahre und seit 62 Jahren verheiratet. Wir haben 5 Kinder und 8 Enkelkinder und leben und Frieden zusammen, weil ich seit Jahrzehnten eine Freundin habe.

In Frieden zu leben ist aber mehr eine Frage der inneren Einstellung als wie ich hab ein Frau , eine Freundin , eine Putzfrau ,eine Sekretärin , eine Terapheutin etc.:rolleyes:,
oder sehe ich das etwa falsch .....?
 
Zurück
Oben