Was für Frauen sind am leichtesten für Sex zu gewinnen?

Mitglied #456556

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Schweiz, Basel-Stadt (4052) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
4.7.2017
Beiträge
19.378
Reaktionen
101.303
Punkte
1.481
Als ich in jungen Jahren (30 - 50 Jahre alt) noch auf Affären erpicht war, merkte ich bald, was für Frauen am ehesten dafür zugänglich waren. Am schnellsten war ich bei relativ jungen Geschiedenen (unter 40) sowie bei enttäuschten älteren Frauen (40 - 55), die von ihren Männern nicht die gewünschte Empathie erhielten oder sexuell vernachlässigt wurden, erfolgreich.
Die geschiedenen Frauen, die ich kennen lernen durfte, wollten nicht sogleich wieder in eine Ehe schlittern, hatten aber ein starkes Bedürfnis nach Zärtlichkeit und einvernehmlichem Sex. Ich lernte einige von ihnen bei Tanzveranstaltungen und in den Ferien kennen, wo es sowieso leicht ist, mit einer Unbekannten ins Gespräch zu kommen und diese sich auch leicht verführen liessen.
Die Enttäuschten traf ich vor allem an gehobenen kulturellen oder an ernsthaften gesellschaftlichen Anlässen.
Ihren seelischen Zustand erkannte ich meist schon an ihrem Äusseren und noch deutlicher im Gespräch, das oft in kurzer Zeit zeigte, was sie suchten. Solche Frauen zu verführen brauchte mehrere Begegnungen, waren aber nicht weniger reizvoll als die jüngeren.
Meine Fragen: Zu welcher Kategorie gehörst Du, wenn Du eine Frau bist? Was für Erfahrungen hast Du als Mann gemacht?
 
Das Thema ist zwar einerseits nicht uninteressant, aber ich befürchte (sorry) sehr beliebt machst du dich damit nicht.

Ein bisschen befremdlich finde ich es, wenn man sich überlegt welche Frauen man wie am besten herum kriegen kann. Auch wenn ich deine Ehrlichkeit zu schätzen weiß.
 
Das Thema ist zwar einerseits nicht uninteressant, aber ich befürchte (sorry) sehr beliebt machst du dich damit nicht.

Ein bisschen befremdlich finde ich es, wenn man sich überlegt welche Frauen man wie am besten herum kriegen kann. Auch wenn ich deine Ehrlichkeit zu schätzen weiß.
Die Frage aus welchen Motiven heraus Frauen in einem bestimmten Alter Affären oder Seitensprünge machen finde ich nicht so verwerflich. Und das vor 30-40 Jahren in der Schweiz....
 
Als ich in jungen Jahren (30 - 50 Jahre alt) noch auf Affären erpicht war, merkte ich bald, was für Frauen am ehesten dafür zugänglich waren. Am schnellsten war ich bei relativ jungen Geschiedenen (unter 40) sowie bei enttäuschten älteren Frauen (40 - 55), die von ihren Männern nicht die gewünschte Empathie erhielten oder sexuell vernachlässigt wurden, erfolgreich.
Die geschiedenen Frauen, die ich kennen lernen durfte, wollten nicht sogleich wieder in eine Ehe schlittern, hatten aber ein starkes Bedürfnis nach Zärtlichkeit und einvernehmlichem Sex. Ich lernte einige von ihnen bei Tanzveranstaltungen und in den Ferien kennen, wo es sowieso leicht ist, mit einer Unbekannten ins Gespräch zu kommen und diese sich auch leicht verführen liessen.
Die Enttäuschten traf ich vor allem an gehobenen kulturellen oder an ernsthaften gesellschaftlichen Anlässen.
Ihren seelischen Zustand erkannte ich meist schon an ihrem Äusseren und noch deutlicher im Gespräch, das oft in kurzer Zeit zeigte, was sie suchten. Solche Frauen zu verführen brauchte mehrere Begegnungen, waren aber nicht weniger reizvoll als die jüngeren.
Meine Fragen: Zu welcher Kategorie gehörst Du, wenn Du eine Frau bist? Was für Erfahrungen hast Du als Mann gemacht?
OCH will nur sagen dazu deine beitrag !!! Da gibst leutte welche liebe fischenn auch fitness auch kochen oder mág hunde buldoge !! Eine kleine sache als chilli ich Mág nicht!!! Ich lieb latex und sie will kuschen ????? ....ich lieb metall die Haus techno ....SYMPATIE SI D DA DAS WICHTIGSTTE ;)
 
Was für Erfahrungen hast Du als Mann gemacht?
Also bisher hatten Frauen, die leicht für Sex zu begeistern waren bei mir folgendes gemeinsam.

Sie:
-waren lebendig
-Im Alter von 18-45
-hetero oder bisexuell
-mochten Sex

mehr Gemeinsamkeiten hab ich nicht gefunden, die ermöglichen würden diese Frauen in eine Kategorie zu stecken.
 
Wenn man mal vergisst, dass man in der passenden Situation mit der passenden Sympathie die besten Chancen hat, würde ich sagen, dass extrovertierte und leicht maskulin wirkende Frauen den größten Drang nach Sex haben - auch wenn sie deswegen vielleicht nicht weniger selektiv sind. Ich hab immer die Erfahrung gemacht, dass vor allem durchsetzungsfähige, ausgeglichene und selbstständige Frauen einen sehr großen Sexualtrieb haben.
 
Deine Stichprobe ist zu klein um daraus eine verlässliche Statistik zu erstellen.
Und Deine Stichprobenanzahl ist groß genug, um Deine These im Eröffnungspost zu untermauern? :respekt:
CH hat 8,42 Mio EW, davon 20,1 % unter 20 Jährige, die wir jetzt mal für sexuelle Aktivitäten herausausnehmen, bleiben 79,9 % über, das sind in Zahlen 6,65 Mio Schweizer.
50,4 % davon sind Frauen, das sind 3,35 Mio. Frauen.

Um bei dieser Menge eine Aussage mit 5%iger Fehlerspanne bei 99%igem Konfidenzniveau zu treffen, bedarf es einer Stichprobengröße von 666 Probandinnen...

Anhang anzeigen 4870317

Nochmals: :respekt:

Mr. Salt
 
Also meiner Erfahrung nach sind jene Frauen am leichtesten für Sex zu haben die man in Swingerclubs antrifft.

Noch leichter geht es nur bei denen, die mit Geld zu überzeugen sind.
 
Am leichtesten für Sex zu begeistern sind Frauen, wenn sie betrunken sind. Die aber zuerst abzufüllen und dann zu verführen, halte ich für verbrecherisch und liegt mir fern.
 
Als ich in jungen Jahren (30 - 50 Jahre alt) noch auf Affären erpicht war, merkte ich bald, was für Frauen am ehesten dafür zugänglich waren. Am schnellsten war ich bei relativ jungen Geschiedenen (unter 40) sowie bei enttäuschten älteren Frauen (40 - 55), die von ihren Männern nicht die gewünschte Empathie erhielten oder sexuell vernachlässigt wurden, erfolgreich.
Die geschiedenen Frauen, die ich kennen lernen durfte, wollten nicht sogleich wieder in eine Ehe schlittern, hatten aber ein starkes Bedürfnis nach Zärtlichkeit und einvernehmlichem Sex. Ich lernte einige von ihnen bei Tanzveranstaltungen und in den Ferien kennen, wo es sowieso leicht ist, mit einer Unbekannten ins Gespräch zu kommen und diese sich auch leicht verführen liessen.
Die Enttäuschten traf ich vor allem an gehobenen kulturellen oder an ernsthaften gesellschaftlichen Anlässen.
Ihren seelischen Zustand erkannte ich meist schon an ihrem Äusseren und noch deutlicher im Gespräch, das oft in kurzer Zeit zeigte, was sie suchten. Solche Frauen zu verführen brauchte mehrere Begegnungen, waren aber nicht weniger reizvoll als die jüngeren.
Meine Fragen: Zu welcher Kategorie gehörst Du, wenn Du eine Frau bist? Was für Erfahrungen hast Du als Mann gemacht?
Dass Geschiedene und Enttäuschte, Vernachlässigte und Unglückliche am ehesten auf unverbindlichen Sex stehen liegt doch an der Natur der Sache.
Wenn du geschrieben hättest es waren die glücklich vergeben dann hätte es mich gewundert...
 
Zurück
Oben