Was für Frauen sind am leichtesten für Sex zu gewinnen?

Als ich in jungen Jahren (30 - 50 Jahre alt) noch auf Affären erpicht war, merkte ich bald, was für Frauen am ehesten dafür zugänglich waren. Am schnellsten war ich bei relativ jungen Geschiedenen (unter 40) sowie bei enttäuschten älteren Frauen (40 - 55), die von ihren Männern nicht die gewünschte Empathie erhielten oder sexuell vernachlässigt wurden, erfolgreich.
Die geschiedenen Frauen, die ich kennen lernen durfte, wollten nicht sogleich wieder in eine Ehe schlittern, hatten aber ein starkes Bedürfnis nach Zärtlichkeit und einvernehmlichem Sex. Ich lernte einige von ihnen bei Tanzveranstaltungen und in den Ferien kennen, wo es sowieso leicht ist, mit einer Unbekannten ins Gespräch zu kommen und diese sich auch leicht verführen liessen.
Die Enttäuschten traf ich vor allem an gehobenen kulturellen oder an ernsthaften gesellschaftlichen Anlässen.
Ihren seelischen Zustand erkannte ich meist schon an ihrem Äusseren und noch deutlicher im Gespräch, das oft in kurzer Zeit zeigte, was sie suchten. Solche Frauen zu verführen brauchte mehrere Begegnungen, waren aber nicht weniger reizvoll als die jüngeren.
Meine Fragen: Zu welcher Kategorie gehörst Du, wenn Du eine Frau bist? Was für Erfahrungen hast Du als Mann gemacht?

Lieber oldhansi ich kann dich sehr gut verstehen was deine Erfahrung betrifft da ich als Jungspund selbst drei solche Affären hatte ich würde mal behaupten es liegt an der Sympathie zwischen den Menschen die sich hier begegnen es war eine schöne Erfahrung für mich keine Frage aber mit der gefühlten Zerissenheit dieser Damen möchte wollte ich keine Sekunde tauschen denn Selbst bei sehr Ausgeglichenen Menschen können durch Aussergewöhnliche Umstände die Abtruststen Ideen Reifen , was ich zum Glück ein wenig lenken konnte .

Möglicherweise würde ich mich heute nicht anders verhalten ...... ach übrigens auch diese Art Frauen läuft heute noch zu hauf herum .
Übrigens sehr guter Beitrag .:up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich in jungen Jahren (30 - 50 Jahre alt) noch auf Affären erpicht war, merkte ich bald, was für Frauen am ehesten dafür zugänglich waren. Am schnellsten war ich bei relativ jungen Geschiedenen (unter 40) sowie bei enttäuschten älteren Frauen (40 - 55), die von ihren Männern nicht die gewünschte Empathie erhielten oder sexuell vernachlässigt wurden, erfolgreich.
Die geschiedenen Frauen, die ich kennen lernen durfte, wollten nicht sogleich wieder in eine Ehe schlittern, hatten aber ein starkes Bedürfnis nach Zärtlichkeit und einvernehmlichem Sex. Ich lernte einige von ihnen bei Tanzveranstaltungen und in den Ferien kennen, wo es sowieso leicht ist, mit einer Unbekannten ins Gespräch zu kommen und diese sich auch leicht verführen liessen.
Die Enttäuschten traf ich vor allem an gehobenen kulturellen oder an ernsthaften gesellschaftlichen Anlässen.
Ihren seelischen Zustand erkannte ich meist schon an ihrem Äusseren und noch deutlicher im Gespräch, das oft in kurzer Zeit zeigte, was sie suchten. Solche Frauen zu verführen brauchte mehrere Begegnungen, waren aber nicht weniger reizvoll als die jüngeren.
Meine Fragen: Zu welcher Kategorie gehörst Du, wenn Du eine Frau bist? Was für Erfahrungen hast Du als Mann gemacht?

Frauen, die verführt werden? :);)
 
Anhang anzeigen 4903123 Da mein letztes Bild gelöscht wurde hier von hinten ;)
Meine Erfahrung nach sind Junge Ladys die etwas getrunken haben anfällig für Sex. Diese lady hat mir gestern gestanden das ich sie scheinbar bei einer unserer treffen geschwängert habe.
Nun ja - der Dämon Alkohol...
...aber ich denke, das beschränkt sich nicht nur auf junge Damen...

Lg Gitti
 
Ja ältere haben ihre libido unter Alkoholeinfluss besser unter Kontrolle. (Leider)
Jüngere werden unter Alk oft sehr fickrig und risikobereit.
 
Als ich in jungen Jahren (30 - 50 Jahre alt) noch auf Affären erpicht war, merkte ich bald, was für Frauen am ehesten dafür zugänglich waren. Am schnellsten war ich bei relativ jungen Geschiedenen (unter 40) sowie bei enttäuschten älteren Frauen (40 - 55), die von ihren Männern nicht die gewünschte Empathie erhielten oder sexuell vernachlässigt wurden, erfolgreich.
Die geschiedenen Frauen, die ich kennen lernen durfte, wollten nicht sogleich wieder in eine Ehe schlittern, hatten aber ein starkes Bedürfnis nach Zärtlichkeit und einvernehmlichem Sex. Ich lernte einige von ihnen bei Tanzveranstaltungen und in den Ferien kennen, wo es sowieso leicht ist, mit einer Unbekannten ins Gespräch zu kommen und diese sich auch leicht verführen liessen.
Die Enttäuschten traf ich vor allem an gehobenen kulturellen oder an ernsthaften gesellschaftlichen Anlässen.
Ihren seelischen Zustand erkannte ich meist schon an ihrem Äusseren und noch deutlicher im Gespräch, das oft in kurzer Zeit zeigte, was sie suchten. Solche Frauen zu verführen brauchte mehrere Begegnungen, waren aber nicht weniger reizvoll als die jüngeren.
Meine Fragen: Zu welcher Kategorie gehörst Du, wenn Du eine Frau bist? Was für Erfahrungen hast Du als Mann gemacht?


Ich finde das Thema zwar nicht uninteressant...einerseits...

...jedoch bin ich wohl wieder mal nicht "normal genug", um in solchen Schienen zu denken. :hmm:

Irgendwie geht es mir völlig ab...dieses "Jäger-Gen"...so dass ich noch nie auf die Idee kam: "Heute hätte ich gern Sex...hab aber grad niemanden...wo könnte ich denn ein geeignetes Opfer finden?" :schulterzuck:

Da stimmt mir die Reihenfolge nicht...:roll:

Ich will nicht erst den Sex...und suche mir dazu dann eine möglichst schnell willige Frau...

...sondern die Frau erweckt in mir den Wunsch, sie ganz & gar erobern zu wollen...
:liebe::herzen:

Und da schaue ich widerum gerade NICHT nach den leichten Hasen...
...die korrelieren meist nicht mit meinen Ansprüchen. :schulterzuck:

Nicht die am schnellsten zu verführenden Frauen sind für mich die zu begehrenden...

:fies::D:lalala:
 
Ich finde das Thema zwar nicht uninteressant...einerseits...

...jedoch bin ich wohl wieder mal nicht "normal genug", um in solchen Schienen zu denken. :hmm:

Irgendwie geht es mir völlig ab...dieses "Jäger-Gen"...so dass ich noch nie auf die Idee kam: "Heute hätte ich gern Sex...hab aber grad niemanden...wo könnte ich denn ein geeignetes Opfer finden?" :schulterzuck:

Da stimmt mir die Reihenfolge nicht...:roll:

Ich will nicht erst den Sex...und suche mir dazu dann eine möglichst schnell willige Frau...

...sondern die Frau erweckt in mir den Wunsch, sie ganz & gar erobern zu wollen...
:liebe::herzen:

Und da schaue ich widerum gerade NICHT nach den leichten Hasen...
...die korrelieren meist nicht mit meinen Ansprüchen. :schulterzuck:

Nicht die am schnellsten zu verführenden Frauen sind für mich die zu begehrenden...

:fies::D:lalala:
:up:
 
Ich finde das Thema zwar nicht uninteressant...einerseits...

...jedoch bin ich wohl wieder mal nicht "normal genug", um in solchen Schienen zu denken. :hmm:

Irgendwie geht es mir völlig ab...dieses "Jäger-Gen"...so dass ich noch nie auf die Idee kam: "Heute hätte ich gern Sex...hab aber grad niemanden...wo könnte ich denn ein geeignetes Opfer finden?" :schulterzuck:

Da stimmt mir die Reihenfolge nicht...:roll:

Ich will nicht erst den Sex...und suche mir dazu dann eine möglichst schnell willige Frau...

...sondern die Frau erweckt in mir den Wunsch, sie ganz & gar erobern zu wollen...
:liebe::herzen:

Und da schaue ich widerum gerade NICHT nach den leichten Hasen...
...die korrelieren meist nicht mit meinen Ansprüchen. :schulterzuck:

Nicht die am schnellsten zu verführenden Frauen sind für mich die zu begehrenden...

:fies::D:lalala:
Ja, :hmm: - diese These hat auch was:up::up:

Lg Gitti
 
Da stimmt mir die Reihenfolge nicht...:roll:
Ich will nicht erst den Sex und suche mir dazu dann eine möglichst schnell willige Frau sondern die Frau erweckt in mir den Wunsch, sie ganz & gar erobern zu wollen...

Du hast offenbar eine Partnerin, die mit Dir regelmässig und mit Freude Sex hat. Ich aber habe eine Frau, die mich oft Wochen lang hängen liess und nun seit zwanzig Jahren gar keinen Sex mehr mag. Darin liegt der entscheidende Unterschied zwischen Dir und mir!
 
Du hast offenbar eine Partnerin, die mit Dir regelmässig und mit Freude Sex hat. Ich aber habe eine Frau, die mich oft Wochen lang hängen liess und nun seit zwanzig Jahren gar keinen Sex mehr mag. Darin liegt der entscheidende Unterschied zwischen Dir und mir!

Nein...ich meinte damit, ich suche mir nicht die Frau ZU meiner Geilheit...

...sondern DIE Frau, die mich geil MACHT. :fies:
 
Du hast offenbar eine Partnerin, die mit Dir regelmässig und mit Freude Sex hat. Ich aber habe eine Frau, die mich oft Wochen lang hängen liess und nun seit zwanzig Jahren gar keinen Sex mehr mag. Darin liegt der entscheidende Unterschied zwischen Dir und mir!

20 Jahre kein XXX und vorher hängenlassen ...wie alt bist Du jetzt ?

Bin mit meiner Frau 6 Jahre zusammen, habe aber eine Asiatin,

(vielleicht sind unserer DE und AT Frauen da anders) keine Ahnung

mit XXX hat sich bei uns nichts geändert trotz gemeinsamen Kind.

Hängenlassen kenne ich zum Glück nicht bei meiner Frau, im Gegenteil, die beschwert sich sofort, wenn zuwenig,
 
Zurück
Oben