Was für Frauen sind am leichtesten für Sex zu gewinnen?

Dass Geschiedene und Enttäuschte, Vernachlässigte und Unglückliche am ehesten auf unverbindlichen Sex stehen liegt doch an der Natur der Sache.
Wenn du geschrieben hättest es waren die glücklich vergeben dann hätte es mich gewundert...
Glücklich vergebene Frauen lieben zwar oft auch, wenn man mit ihnen flirtet, aber wenn man zur Sache kommen will, streichen sie die Segel.
 
Und Deine Stichprobenanzahl ist groß genug, um Deine These im Eröffnungspost zu untermauern? :respekt:
CH hat 8,42 Mio EW, davon 20,1 % unter 20 Jährige, die wir jetzt mal für sexuelle Aktivitäten herausausnehmen, bleiben 79,9 % über, das sind in Zahlen 6,65 Mio Schweizer.
50,4 % davon sind Frauen, das sind 3,35 Mio. Frauen.

Um bei dieser Menge eine Aussage mit 5%iger Fehlerspanne bei 99%igem Konfidenzniveau zu treffen, bedarf es einer Stichprobengröße von 666 Probandinnen...

Anhang anzeigen 4870317

Nochmals: :respekt:

Mr. Salt
Jedenfalls ist der Begriff "Stichprobe" im Zusmmenhang mit Sex nicht von der Nudel zu weisen.
 
Die vernachlässigte Ehefrau nimmt sich keiner freiwillig mit. Hat ja einen Grund warum der Göttergatte sie nicht mal mehr mit der Gurkenzange anfasst.
Aber wer auf Restlficken steht ist damit sicher gut bedient
:ironie:
 
Die vernachlässigte Ehefrau nimmt sich keiner freiwillig mit. Hat ja einen Grund warum der Göttergatte sie nicht mal mehr mit der Gurkenzange anfasst.
Aber wer auf Restlficken steht ist damit sicher gut bedient
:ironie:
Ich gratuliere dir, viel zynischer gehts kaum noch. Trotz Ironie-Schild ist dein Beitrag mehr als entbehrlich.

Ich sehe es wie @Mitglied #352139 ... was für Frauen gilt, gilt auch für Herren.

Noch einen schönen Sonntag.
 
Das habe ich tatsächlich auch schon erlebt und - ehrlich gesagt - auch ausgenützt. es blieb nicht nur bei dem einen Mal; denn wir bedauerten die erste Begegnung nicht.
 
Zurück
Oben