WAS Frauen wirklich wollen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ihr lieben Frauen hier,

bin doch auch nur ein kerl und wollte mal wissen, worauf IHR so steht. Ich meine in verschiedenen Foren sind natürlich auch Frauen zu Wort gekommen... - ist das dann allgemein gültig???
Wie sehr macht es Euch an, wenn ihr den kleinen "Kollegen" von uns seht (natürlich in Funktion)?:oops:
Aber auch die Theorie: "Frauen haben nicht dieses visuelle Bedürfnis, wie Männer?" oder "sex is nur für männer" oder "licht aus! - heute möchte ich sex":hmm:
Würdet Ihr Euch (mehr) Bilder von Männern wünschen oder is dass ehr immer nur unser Wunsch die zu verschicken (nein, ich jetzt nicht, aber es sind ja einige die sich outen)?:nono:
Also Mädels.. gebt alles.. wir wollen doch auch nur EUCH was gutes tun.;)
Was wünscht IHR Euch an prickelnder Erotik und mehr... WAS muß MANN tun um FRAU glücklich zu machen (neben Tür-aufhalten und in-die-Jacken-helfen)?:fragezeichen:
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten. Für die, die hier nicht schreiben wollen, dürfen mir auch gern ne PN schicken.

Was Frauen wollen? :mrgreen: Das ist wohl von Frau zu Frau unterschiedlich, weil wir ja nicht alle gleich ticken. Ich mag Humor, ein nettes Lächeln, einen Mann mit eigener Meinung.

Warum fragst du dich das? Und vor allem was meinst du mit den Bildern? Also mich regen Bilder die gut gemacht sind sicher an, aber am liebsten schau ich mir meinen Mann live an.

Und wieso wollt ihr (wer?) uns was gutes tun? Verstehe ich nicht. Nein also ich möchte definitiv keine Bilder von irgendwelchen nackten Männern geschickt bekommen....sorry. :roll:

Hallo Ihr lieben Frauen hier,

bin doch auch nur ein kerl und wollte mal wissen, worauf IHR so steht. Ich meine in verschiedenen Foren sind natürlich auch Frauen zu Wort gekommen... - ist das dann allgemein gültig???
Wie sehr macht es Euch an, wenn ihr den kleinen "Kollegen" von uns seht (natürlich in Funktion)?:oops:
Aber auch die Theorie: "Frauen haben nicht dieses visuelle Bedürfnis, wie Männer?" oder "sex is nur für männer" oder "licht aus! - heute möchte ich sex":hmm:
Würdet Ihr Euch (mehr) Bilder von Männern wünschen oder is dass ehr immer nur unser Wunsch die zu verschicken (nein, ich jetzt nicht, aber es sind ja einige die sich outen)?:nono:
Also Mädels.. gebt alles.. wir wollen doch auch nur EUCH was gutes tun.;)
Was wünscht IHR Euch an prickelnder Erotik und mehr... WAS muß MANN tun um FRAU glücklich zu machen (neben Tür-aufhalten und in-die-Jacken-helfen)?:fragezeichen:
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten. Für die, die hier nicht schreiben wollen, dürfen mir auch gern ne PN schicken.

NEEEEIN - ich glaube, ich kann hier für fast alle Frauen sprechen:

WIR WOLLEN NICHT NOCH MEHR SCHWANZFOTOS!!​

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

was ich mir wünsche?

Schokoeis und ... Er :)

Was ich will?
Ich will zB wissen was zum Geier das da auf deinem Ava ist oder sein soll??? :fragezeichen:
:lol:

Was ich will?
Ich will zB wissen was zum Geier das da auf deinem Ava ist oder sein soll??? :fragezeichen:

Ich glaub, das sollen Spermaflecken sein. :lol:

----------

Was ich will? Einen Mann mit Herz, Hirn und Humor, Stil, Niveau und Anstand...
Aber das ist anscheinend zu viel verlangt! :roll:

Und NEIN, ich will definitiv keine Schwanzfotos zugeschickt bekommen... :shock:

Sollt ich doch mal eines wollen, frag ich eh danach... :mrgreen:

Echt? :shock: Ich dachte das soll den weissen Fleck auf der Landkarte zum Thema Frauen symbolisieren. Wobei das würde ja in diesem Fall heissen dass da nur ein weisser Fleck umgeben von Meer ist und kein Land in Sicht :lol:

Was ich will?

Ich auch.

Aber andererseits...vielleicht auch lieber doch nicht:roll:

Und zum Thema:

Was ich will das teile ich meinem Partner mit. Verbal oder durch Gestik und Mimik. Das hat sich eigentlich immer bewährt.

----------

Was ich will? Einen Mann mit Herz, Hirn und Humor, Stil, Niveau und Anstand...

also a ganz normales objekt:daumen:. und was solln jez bitte da drann so schwer sein eins zu finden:hmm:? wird wohl an dir liegen :mrgreen::mrgreen:

Sicher wollen sie nicht so einen gräßlichen Ava.
Schwanzbilder natürlich auch nicht.
Erotische Ganzkörperbilder schon.
Außerdem gutes Benehmen, Höflichkeit, Aufmerksamkeit, Zärtlichkeit.

OHHHH GOTT!!!! WAS habe ich hier nur angerichtet...

... wollte hier keine Haß-Feldzug gegen mich oder andere Männer vom Zaun brechen:hau:.

JAAAAAAAAAAAAA.... ich werde mal sehen, was ich mit meinem SCHRECKLICHEN Ava machen kann...:mauer::hau: ..wird aber noch etwas dauern.. und ich fürchte, ihr werdet entäuscht sein... (Danke Sonnen (ein Mann der erotisch ist... gibts doch gar nicht... oder er is schwul).
Danke für Eure dezenten und einfühlsamen Hinweise.:!::kopfklatsch:

Es geht mir ehr darum zu verstehen, womit man Frauen im Allgemeinen und auch im Speziellen etwas gutes tut. NEIN nicht in der Beziehung.. war online gmeint. In einer Beziehung ist es (stimme ich Euch zu) oft eine Sache von Gesten, Blicken oder ein Lächeln.

Also ein Bild zu verschicken mit nem Lächeln, wenn ich es richtig gelesen habe, ist 10000% besser, als jedes Foto von einem männlichen Stand! Denke, dass ist eine Info, die auch die anderen User wissen sollten.
Das "schwanzfotos" nicht die genialste Idee ist, die MANN haben kann is klar! Bin ja auch nicht doof! :ironie:

Kurze Bemerkung: Frauen haben es gut, die wissen, wir Männer sind so einfach gestrickt, da reicht es (oft) uns ein Bild mit nackter Haut zu zeigen...
und wir Typen.. sind nicht immer kreativ (bin ja keine Ausnahme!).:mauer:

Möchte mich bei allen (bisherigen und kommenden Beiträgen) bedanken. Werde auf jeden fall ein alternativ-AVA suchen, finden.. machen:hmm:

OHHHH GOTT!!!! WAS habe ich hier nur angerichtet...

... wollte hier keine Haß-Feldzug gegen mich oder andere Männer vom Zaun brechen:hau:.

Das ist auch kein Hassfeldzug!

JAAAAAAAAAAAAA.... ich werde mal sehen, was ich mit meinem SCHRECKLICHEN Ava machen kann...:mauer::hau: ..wird aber noch etwas dauern.. und ich fürchte, ihr werdet entäuscht sein... (Danke Sonnen (ein Mann der erotisch ist... gibts doch gar nicht... oder er is schwul).
Danke für Eure dezenten und einfühlsamen Hinweise.:!::kopfklatsch:

Jeder Mann, auch einer mit nicht perfekter Figur kann sich erotisch darstellen.

Also ein Bild zu verschicken mit nem Lächeln, wenn ich es richtig gelesen habe, ist 10000% besser, als jedes Foto von einem männlichen Stand! Denke, dass ist eine Info, die auch die anderen User wissen sollten.
Das "schwanzfotos" nicht die genialste Idee ist, die MANN haben kann is klar! Bin ja auch nicht doof! :ironie:

Die anderen User wissen, dass wir keine Schwanzfotos wollen (was sie aber nicht sehr daran hindert, doch immer wieder welche auszustellen).
Bild mit Lächeln bitte nur, wenn du einen Fakechek hast.
Aber Körper in schönen Posen ist immer willkommen!

Möchte mich bei allen (bisherigen und kommenden Beiträgen) bedanken. Werde auf jeden fall ein alternativ-AVA suchen, finden.. machen:hmm:

Danke!

PS.: ist alles nur gut gemeint!

Danke!

PS.: ist alles nur gut gemeint!
[/QUOTE]

;) weiß ich doch... mein danke war ehrlich gemeint.. sagt einem ja sonst keiner, dass man SCH**ß* aussieht. :haha:

Ich sag´s immer ehrlich (hab auch schon etliche deswegen angeschrieben, viele haben es auch geändert).
Manchmal bin ich etwas zu direkt - das weiß ich.
:oops:

Was Frau will? Einen Mann, der weiß wer er ist. Der nicht an sich herumerziehen lässt, der die kalten Füße seines Weibleins erträgt. Der manchmal einfach die Klappe hält und sich seinen Teil denkt. Der ab und an mal sagt - he, ich liebe dich. Der ganz einfach mit beiden Beinen im Leben steht.

Was Frau will? Einen Mann, der weiß wer er ist. Der nicht an sich herumerziehen lässt, der die kalten Füße seines Weibleins erträgt. Der manchmal einfach die Klappe hält und sich seinen Teil denkt. Der ab und an mal sagt - he, ich liebe dich. Der ganz einfach mit beiden Beinen im Leben steht.

OK, denke dass sind doch die meisten der Männer... aber wir sind ja hier in einem EROTISCHEN Forum. Was turnt Euch an???:oops:

...das mit dem Abschrecken habe ich ja nun schon selbst rauß bekommen..:mauer:

OK, denke dass sind doch die meisten der Männer...

ach wie du dich hier irrst 8-)

aber wir sind ja hier in einem EROTISCHEN Forum. Was turnt Euch an??? :oops:

welchen Part in Mylenes Zeilen hast du nicht verstanden :hmm:
all das von ihr erwähnte IST und wirkt sehr erotisch auf eine Frau ;)

...das mit dem Abschrecken habe ich ja nun schon selbst rauß bekommen..:mauer:

eben ;) dann nimm dir die Zeilen von Mylene als positives Beispiel ...

Zurück
Oben