- Reaktionen
- 6.454
- Checks
- 60
Hach.. na super... dann arbeit ich halt noch ein bisschen an Vertrauen...ich bin ja gut im Wedeln, da braucht es kein Vertrauen
und mein Finger wird heute eh noch bestraft![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hach.. na super... dann arbeit ich halt noch ein bisschen an Vertrauen...ich bin ja gut im Wedeln, da braucht es kein Vertrauen
und mein Finger wird heute eh noch bestraft![]()
des is a LebensaufgabeHach.. na super... dann arbeit ich halt noch ein bisschen an Vertrauen...
Des sind wir Männer scho gwohnt, dass Frauen uns ein Leben lang arbeiten lassendes is a Lebensaufgabe![]()
![]()
Des sind wir Männer scho gwohnt, dass Frauen uns ein Leben lang arbeiten lassen![]()
apropos einen Putzsklave könnt ich brauchenDes sind wir Männer scho gwohnt, dass Frauen uns ein Leben lang arbeiten lassen![]()
apropos an Putzskalven könnt ich brauchen![]()
Ich geb bescheid, wenn ich einen findapropos an Putzskalven könnt ich brauchen![]()
da würd ich dir dann natürlich schon trauen, und meine Wohnung anvertrauenIch geb bescheid, wenn ich einen find
Ich arbeit nit für Leut die mir nit trauen![]()
und wieso tha faque gibts keine genauso minderwertigen Muschibilder zurück?
Stundenlang und ausdauernd!". Wird wahrscheinlich nur äußerst selten vorkommen.
Jajaja des würd dir so passen, aber nix da... Ich bin ein schlechter Sklaveda würd ich dir dann natürlich schon trauen, und meine Wohnung anvertrauenaber natürlich nur unter meiner Aufsicht
![]()
geh schadJajaja des würd dir so passen, aber nix da... Ich bin ein schlechter Sklave![]()
Tut mir Leid. Ich kenn dich da jetzt scho zu gut, dass ich da nit blauäugig reingehgeh schad![]()
pffffTut mir Leid. Ich kenn dich da jetzt scho zu gut, dass ich da nit blauäugig reingeh![]()
Kann ja nix dafür, dass du da gleich Lebensaufgaben an mich verteilst...
bist überfordertKann ja nix dafür, dass du da gleich Lebensaufgaben an mich verteilst...
Ach na na.. derweil komm ich noch gut klar mit dirbist überfordert![]()
schau mal, wie du dann @Mitglied #503420 und mich gemeinsam in real verkraftestAch na na.. derweil komm ich noch gut klar mit dir![]()
Bis das soweit is bin ich alt und grauschau mal, wie du dann @Mitglied #503420 und mich gemeinsam in real verkraftest![]()