Was empfindet ihr spontan als erotisch? Aussehen, Ausstrahlung, ...

Was es genau ist weiß ich nicht, aber bei manchen gibt es von Anfang an eine spezielle Anziehung, wenn er dann noch gut riecht :liebe:
 
Was es genau ist weiß ich nicht, aber bei manchen gibt es von Anfang an eine spezielle Anziehung, wenn er dann noch gut riecht :liebe:

Ohh ja, der Geruch!
Allerdings habe ich festgestellt, dass ich je nach Zyklusphase die Gerüche anders wahrnehme.
Was ich gar nicht mag, ist wenn ein Mensch/Partner jeden Tag nach einem anderen Wässerchen riecht.
 
Ich kanns nicht beschreiben, ist es der Blick in die Augen, das sympathische Lächeln oder einfach nur ein nettes ´Hallo´ - die Resonanz der Stimme?
Ehrlich gesagt, ich kanns nicht beschreiben!
 
Wegen der Wässerchen, da gibt es ein EdT, wenn ich das bei irgend einer Frau rieche, sei es im vorbei gehen oder im Flieger...da kommen immer so dermaßen viele Erinnerungen zurück. Das olfaktorische, das darf man nicht vernachlässigen...
Darum der kostenfreie Tip: duscht!

Ohh ja, der Geruch!
Allerdings habe ich festgestellt, dass ich je nach Zyklusphase die Gerüche anders wahrnehme.
Was ich gar nicht mag, ist wenn ein Mensch/Partner jeden Tag nach einem anderen Wässerchen riecht.
 
Wegen der Wässerchen, da gibt es ein EdT, wenn ich das bei irgend einer Frau rieche, sei es im vorbei gehen oder im Flieger...da kommen immer so dermaßen viele Erinnerungen zurück. Das olfaktorische, das darf man nicht vernachlässigen...
Darum der kostenfreie Tip: duscht!
Das Problem bei den synthetischen Düften ist halt - Du wachst am Morgen neben Ihr/Ihm auf und kannst Sie/Ihn plötzlich ´nicht mehr riechen´! ;)
 
Ich hatte das tatsächlich auch einmal: sie attraktiv, lieb, total undumm, aber ich konnte sie nicht riechen. Es hat ein paar Wochen gedauert bis ich das realisiert hatte... danach war ziemlich schnell Schluss
 
Für mich zählt nur Sympathie,

Sympathie ist eigentlich für mich da kein Auslöser, verstörenderweise sind Männer, die ich richtig aufregend und erotisch finde, mir menschlich oft gar nicht 100%ig sympathisch.... Mit sympathisch meine ICH nett, lieb, gleiche Lebenseinstellung etc. Für mich ist halt ein ziemlicher Unterschied zwischen Partnerschaft oder Freundschaft und Erotik, das ist ein ganz anders Blatt Papier.
 
"""Was empfindet ihr spontan als erotisch? """


Spontan geht da gar nichts.

Da müssen schon eine ganze Reihe von Attributen zusammenpassen bevor meine Sinne anspringen. Und das braucht seine Zeit, wenn man nicht einer Selbsttäuschung erlegen sein will.
 
"""Was empfindet ihr spontan als erotisch? """


Spontan geht da gar nichts.

Da müssen schon eine ganze Reihe von Attributen zusammenpassen bevor meine Sinne anspringen. Und das braucht seine Zeit, wenn man nicht einer Selbsttäuschung erlegen sein will.
Du sprühst direkt vor Leidenschaft :liebe::D
 
Nach einigem Überlegen sind wir auf eine Frage gestoßen die sich so nicht ohne weiteres beantworten lässt, nämlich, was macht jemand sexuell an, was empfinden wir als erotisch, als geil?
Neben dem Aussehen (was ja naheliegend ist) könnten es Charme, Ausstrahlung, sexuelle, subtile Merkmale sein, aber auch Einfluss, Erfolg, Auftreten, Rhetorik, Macht, Können, Kunst, ...
Ich unterscheide zwischen erregend und anziehend:
Erregend sind Reizwäsche, durchscheinende und Körperteile abzeichnende enge Kleidung, laszive Köperhaltung sowie Lippen und Zungenspitze.
Anziehend finde ich geistreiche Gespräche, Humor und Schlagfertigkeit.
 
Immer wieder eine gute, ganz schön komplexe Frage.
Zu Beginn ganz sicher einmal im Kopf stimuliert zu werden - und das geht auf ganz viele verschiedene Arten.
Dann sicherlich Dinge wie Geruch, Geschmack etc. Und dann diese ganz spannende Frage: wie fühlt es sich an wenn ich sie angreife, in den Arm nehme, Haut an Haut spüre. Das kann schon das Gefühl des „nachhause Kommens“ vermitteln. Und dann geht für mich so richtig die Post ab.
 
Also bei mir ist es das lächeln. Gibt soviele die Stützpfeiler für die Mundwinkel brauchen. Da fällt das angenehm auf
 
Zurück
Oben