Was empfindet ihr spontan als erotisch? Aussehen, Ausstrahlung, ...

Jung und knackig, find ich für den Anfang schon mal recht gut.....wenn sie dann noch den Beweis für das Lemma von Burnside erbringen kann, perfekt. :D
 
Sympathie ist eigentlich für mich da kein Auslöser, verstörenderweise sind Männer, die ich richtig aufregend und erotisch finde, mir menschlich oft gar nicht 100%ig sympathisch.... Mit sympathisch meine ICH nett, lieb, gleiche Lebenseinstellung etc. Für mich ist halt ein ziemlicher Unterschied zwischen Partnerschaft oder Freundschaft und Erotik, das ist ein ganz anders Blatt Papier.
In einer beziehung, so finde ich, sollte der partner auch der beste freund sein. :)
 
Bei Erotik fällt mir nur ein schöner Körper aber teilweise auch etwas bekleidet, der Richtige Lichteinfall , die Szene im Allgemeinen , wenn mir der Körper nicht zusagt bei einer Frau kann Sie mich sowieso nicht überzeugen , wenn es zu Huren mäßig wirkt, wink ich sowieso ab. Aber ist natürlich alles Individuell.
 
Hey, wir sind neu hier und wissen daher noch nicht ob es deartige Threads schon gibt, falls ja- bitte entschuldigt, und seid nett mit uns, danke.

Nach einigem Überlegen sind wir auf eine Frage gestoßen die sich so nicht ohne weiteres beantworten lässt, nämlich, was macht jemand sexuell an, was empfinden wir als erotisch, als geil?

Neben dem Aussehen (was ja naheliegend ist) könnten es Charme, Ausstrahlung, sexuelle, subtile Merkmale sein, aber auch Einfluss, Erfolg, Auftreten, Rhetorik, Macht, Können, Kunst, ...

Welche Merkmale oder Kennzeichen lassen euch aufmerksam, erregt, neugiert und geil werden?
Filme wie 50 Shades of Grey spielen mit diversen menschlichen Sehnsüchten, Reichtum, Schönheit, Sex, Gefahr...

Uns würde es freuen darüber zu diskutieren, welche es real sein können?
Intelligenz, Ausstrahlung und ganz wichtig, das Lächeln :D
 
Intelligenz, Ausstrahlung und ganz wichtig, das Lächeln :D

Immer dieses Lächeln.....ja klar - ein schönes Lächeln ist toll....Aaaaber.....Menschen die IMMER lächeln und so betont fröhlich sind, find ich persönlich gruselig. Diese "ich bin immer fröhlich-trallalala " Individuen halt ich nur ganz schwer aus.

Der böse Mensch in mir, will denen dann das Lächeln aus dem Gesicht vertreiben.
 
Immer dieses Lächeln.....ja klar - ein schönes Lächeln ist toll....Aaaaber.....Menschen die IMMER lächeln und so betont fröhlich sind, find ich persönlich gruselig. Diese "ich bin immer fröhlich-trallalala " Individuen halt ich nur ganz schwer aus.

Der böse Mensch in mir, will denen dann das Lächeln aus dem Gesicht vertreiben.
nicht immer...

aber es gibt dieses Lächeln das ab und an durchkommt... ganz leich und nur im Mundwinkel :fies:
 
Zurück
Oben