Was dürft ihr während/in der Arbeit?

Mitglied #513259

Mrs 1.000 Nicks
Weiblich Dieser Benutzer hat 18 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
7.3.2019
Beiträge
31.321
Reaktionen
112.938
Punkte
1.906
Checks
18
Hallo

Frage steht oben. Und was ist euch verboten?
Freue mich auf eine interessante Diskussion.

Liebe Grüße Masaro73
 
Hallo

Frage steht oben. Und was ist euch verboten?
Freue mich auf eine interessante Diskussion.

Liebe Grüße Masaro73

Ich habe mir Bier vor vier verboten. Da schau ich drauf. Wehe ich erwisch mich um 15 Uhr 30 mit einem Ottakringer. Da kann ich gleich gehen. Da bin ich streng, fast gnadenlos.
 
Was dürft ihr während/in der Arbeit?
Auf welchen Themenbereich denn bezogen?
Ich meine, ich könnt da jetzt anfangen alles aufzuzählen was ich darf, nämlich so ziemlich alles was ich normal in der Öffentlichkeit auch darf, aber das wär dann eine lange Liste.
Es wird halt gern gesehen, wenn man sich vorwiegend mit der Arbeit beschäftigt, damit kann ich grundsätzlich leben. Es gibt ein paar Regeln und Sicherheitsanweisungen zu beachten, aber das wars dann auch schon.
 
Auf welchen Themenbereich denn bezogen?
Ich meine, ich könnt da jetzt anfangen alles aufzuzählen was ich darf, nämlich so ziemlich alles was ich normal in der Öffentlichkeit auch darf, aber das wär dann eine lange Liste.
Es wird halt gern gesehen, wenn man sich vorwiegend mit der Arbeit beschäftigt, damit kann ich grundsätzlich leben. Es gibt ein paar Regeln und Sicherheitsanweisungen zu beachten, aber das wars dann auch schon.
Essen, trinken, Internet surfen ;) zum Beispiel
Mir geht es um Dinge, die mit der Arbeit nichts zu tun haben
 
Essen, trinken, Internet surfen ;) zum Beispiel
OK, darf ich alles.
Fürs Internet gibts ein paar Beschränkungen, aber nicht sehr viele.
Wir haben auch ein W-Lan sozusagen für den "Privatgebrauch", da kannst dich mit dem privaten Gerät einloggen.
Ansonsten, wie gesagt, wenn die Arbeit nicht leidet, haben wir viele Freiheiten. Sogar eigene Topfpflanzen sind erlaubt ;)
 
viel fallert mir net ein, was ich nicht dürfen tät... ich schau auch, dass ich möglichst unabhängig bin, eigenen Email Account, eigenes Telephon, damit weiss keiner was ich mach und kann auch nix dreinreden. Arbeit und Anwesenheitszeit teil ich mir auch ein wie ich will. Natürlich muss es unterm Strich für die Firma passen.
 
Hallo

Frage steht oben. Und was ist euch verboten?
Freue mich auf eine interessante Diskussion.

Liebe Grüße Masaro73
In erster Linie arbeiten, für das werde ich bezahlt.
Essen tu ich in den Pausen, und wenn ich zwischendurch was esse ist es auch egal.
Alk ist verboten und des ist gut so.
Internet gehe ich rein wann ich will, und zwar über das Firmenhandy, ist bei uns kein Thema.
Solange das Resultat passt, habe ich viel Freiraum.
 
Ich bin mein eigener Chef und kann das somit großteils selbst bestimmen. Ein paar Auflagen von außen mal ausgenommen.
 
Eigentlich ned viel... ned amoi auf amorelie.de kommst bei uns im Internet...

Und ja, es wäre dienstlich gewesen... der Hersteller hatte eine zollrechtliche Frage bzgl. des Inhalts... :haha:
 
Alkohol wie fast überall ist bei uns aus nachvollziehbaren Gründen verboten.Genauso wie ausser in pausen das Handy verboten ist.(fahren ja herum)
 
Im Grunde darf ich alles, was ich will. :mrgreen:
Allerdings halte ich mich strikt an meine Sicherheitsvorkehrungen im Umgang mit meiner Kavallerie. :rofl:
 
Ich hab gsd ziemlich viele Freiheiten....nur sehen wollens mich in der Arbeit von Mo bis Fr....:lol::rofl:
 
Hallo

Frage steht oben. Und was ist euch verboten?
Freue mich auf eine interessante Diskussion.

Liebe Grüße Masaro73

also mir ist es erlaubt oben ohne zu arbeiten :D
allerdings ist schutzkleidung pflicht sobald die motorsäge ins spiel kommt (schnittschutzhose, helm mit schutzvisier und oberkörperbekleidung)....is bei 30° aufwärts halt schon ziemlich unangenehm aber lieber arm dran als arm ab...
 
Ich darf während der Arbeit arbeiten.
Manchmal, wenn es ganz dringend ist, darf ich auch aufs Klo gehen oder einen Schluck Wasser trinken - aber nie gleichzeitig.
 
Zurück
Oben