R
Gast
(Gelöschter Account)
wie, du gönnst und nicht über dich zu lachen?Und das ist gut so!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie, du gönnst und nicht über dich zu lachen?Und das ist gut so!![]()

Frag ihn, wieso fragst mich?Was denkt sich die Enkelin, wenn der Opa eine Prostituierte wäre?
nennt sich im fachjargon profil-irrungs-neurose![]()
Und das ist gut so!![]()
wie, du gönnst und nicht über dich zu lachen?![]()
Frag ihn, wieso fragst mich?
Dann hättest das so schreiben sollen.Nö.
Ich wollte lediglich die Liste der Fragen erweitern.![]()
Dann hättest das so schreiben sollen.![]()
Dann wundere dich nicht.Das wollte ich nicht.
nix wird einem vergönnt auf dieser welt![]()

du hexerl, das musstest du jetzt umbedingt doppelt passend nehmen, diesen fehler werde ich (vielleicht) nicht mehr machen
natürlich, komplimente müssen ja nicht immer ganz so offesichtlich seinDas werte ich mal als Kompliment!![]()
Wütend... Warum...Wenn er das liest Die Prostituierte und ihr Opa Teil 1
Also der Vater der Dame in diesem Beitrag oder was würdet ihr als Vater denken. Würdet ihr wütend werden auf mich
Für deine immerwiederkehrenden Fragen ghörst eigentlich schon sperrt..Wenn er das liest Die Prostituierte und ihr Opa Teil 1
Also der Vater der Dame in diesem Beitrag oder was würdet ihr als Vater denken. Würdet ihr wütend werden auf mich

Und dir macht es persönlich Spaß mich zu beleidigen...Ich denke Oldman69 machts Riesenspass hier alle zu verarschen, anders kann ich mir seine Schreibweise nicht erklären.