Was denkt sich der Vater eine Prostituierten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gangbang war gestern, im Mistkübel kuscheln ist heute?
Gut wir sind eh ziemlich am Anfang in dem Thread, sprich weiter unten. :D
😂 stimmt, da hätten wir es sehr kuschelig. wobei ..... gib mir ein paar minuten, mal schnell den kübel saubermachen .... wer weiß was da schon alles darin gelandet ist .... nehm dann gleich noch ein paar kerzerln mit für die kuschelige kübelromantik :love::mrgreen:

"Was denkt sich der Vater eine Prostituierten"

Gottseidank iss sie nicht in die Politik gegangen und anständig geblieben... :schulterzuck:

Gutes Mädchen,

Wenn Sie richtig Asche macht 🤭

Im Prinzip hast eh total recht... was sollst ihr wünschen? 45 Jahre im Büro, frustriert, angfressen, nix verdienen, nur Stress, kan Spass, und am Ende nix in der Pension ... oder mit 30, 35 oder wann auch immer, was auf der Seite haben, gsund sein und das Leben genießen.
Da kannst eh nur sagen: Mädl bleib gsund, mach solangs dir Spass macht und gut tut... du bleibst mei Tochter wurscht wasd machst...

Also der Vater der Dame in diesem Beitrag oder was würdet ihr als Vater
Eine komplizierte Frage. Als Vater wäre ich wohl hauptsächlich mal wütend auf MICH wenn ich einer Tochter keine stabilere Laufbahn ermöglicht hätte als so eine.
Einzelne Kunden waren mir so lange egal solange sie frei ist die selbst zu wählen oder abzulehnen... Das wäre ganz ihr Ding. Und so genau würde ich es gar nicht wissen wollen!

Wirklich interessant wäre diese Fixierung wohl hauptsächlich für deinen Therapeuten. Mit dem schon darüber geredet?

Wobei ich nicht weiß ob sich Therapie bei dir noch auszahlt. Sowas dauert oft jahrelang . :schulterzuck:

:X3: Wird dir das nicht schön langsam selbst zu dumm ? :(

Nö, es erregt ihn, dass seine Sexualität für uns Thema ist.
Je angewiderter wir sind, was er "Demütigendes", "schockierend Schmutziges" und "Verurteilungswürdiges" mit einer viel jüngeren Frau macht, desto besser fühlt er sich "was er für einer ist, der sowas macht" und desto mehr erregt ihn das.

.....würd ich mal sagen...

Also ein bisser mehr an Empörung, stellt Euch vor ihr seid der Vater, der seine wunderschöne, fast unschuldige Tochter, diesem alten Mann, mit Schwangerschaftstreifen und Vorliebe für junge Mäderl und gegebenen Fremd-Spermaküsse, ausliefern muss, ja hilflos zusehen, wie dieser alte Mann....hach...und was nur die jungen Männer dazu sagen.....neidig sind.....

So in der Richtung würde ich sagen, eh wie in allen anderen Threads von diesem TE auch.
Ich weiß nicht, warum ihm keiner die Freud machen will.

Wirklich interessant wäre diese Fixierung wohl hauptsächlich für deinen Therapeuten. Mit dem schon darüber geredet?
Hach weil leidiges Thema. Still und leise ist die krankenkassenunterstützte Psychotherapie vor einigen Jahren für Pensionisten eingestellt worden. :(
Hat mich ziemlich aufgeregt und gab es Proteste, aber kein Thema das wirklich jemand interessiert hat. :(

So und was hamma jetzt davon?
Können wir uns jetzt auf eine Häufung solcher Threads einstellen?

Nö, es erregt ihn, dass seine Sexualität für uns Thema ist.
Je angewiderter wir sind, was er "Demütigendes", "schockierend Schmutziges" und "Verurteilungswürdiges" mit einer viel jüngeren Frau macht, desto besser fühlt er sich "was er für einer ist, der sowas macht" und desto mehr erregt ihn das.

.....würd ich mal sagen...

Also ein bisser mehr an Empörung, stellt Euch vor ihr seid der Vater, der seine wunderschöne, fast unschuldige Tochter, diesem alten Mann, mit Schwangerschaftstreifen und Vorliebe für junge Mäderl und gegebenen Fremd-Spermaküsse, ausliefern muss, ja hilflos zusehen, wie dieser alte Mann....hach...und was nur die jungen Männer dazu sagen.....neidig sind.....

So in der Richtung würde ich sagen, eh wie in allen anderen Threads von diesem TE auch.
Ich weiß nicht, warum ihm keiner die Freud machen will.

... So gesehen......🤔🙄....... nein, die Freud mach ich ihm trotzdem nicht. Nicht, weil ich anderen ka Freud' vergönn, sondern weil mir mein Aufwand dafür einfach zu groß wäre...

... Tut mir leid @Mitglied #525171 ich würze deine Wixxfantasie nicht........

Zurück
Oben