was denkt ihr darüber....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
schreib ab und zu mädls per icq an ...hab dadurch schon 2 total nette date gehabt ( ab und zu ist ja ein blind date ganz spannend)
und in meinen fall super verlaufen, 2 mal im bett gelandet

haben uns auch super im icq verstanden aber das es so gut läuft....

und jetzt hab ich wieder ein mädchen angeschrieben
jetzt mal eine wienerin , ( oje) und auch bissl fester ( 2 x oje )
aber sie ist 19 jahre alt und hatte erst einen freund also dachte treffen kann nich schaden....
gesagt getan und wieder im bett gelandet , war gar nicht so übel wobei ich auf festere ja überhaupt nicht steh...

dann nachen einen monat wieder mal getroffen wirkichen geilen sex gehabt....

und das dritte mal heute in 30 min , aber jetzt will sie auf einmal auch was anderes machen außer sex
dabei finde ich sie total dumm , sie ist auch dumm und anstregend, aber einmal will ich ihr es noch mal besorgen.....

was sagt ihr dazu

Ehrlich sein!!!
Viele Frauen neigen halt dazu, von der reinen Sex-Schiene dann in die "ich-will-auch-mal-was-anderes-tun"-Schiene zu verfallen.
Damit es nicht noch dümmer und anstrengender wird, sag ihr ehrlich, daß du sie nur ficken willst, auch auf die Gefahr hin, daß sie dich dann nicht mehr läßt.
Alles andere wäre grob unfair!

Ich denk, dass du ganz dringend erwachsen werden solltest... Und dass die fuers Mausen endlich Fuehrerscheine ausstellen sollten...

dabei finde ich sie total dumm , sie ist auch dumm und anstregend, aber einmal will ich ihr es noch mal besorgen.....
was sagt ihr dazu

Wennst schon fragst ....... :mrgreen:

Ich an Deiner Stelle wäre froh darüber! Sie ist jung, unerfahren, und dumm ....... wahrscheinlich die einzige Art Frauen, bei denen Du Chancen hast. Also nütze die Zeit, bevor sie noch darauf kommt, dass Du der Dümmere von Euch beiden bist!

Wennst schon fragst ........ 8-)

Guten Abend lieber markus!!

Also, du solltest doch wissen, dass was du machst mit beiderseitigem Einverständnis laufen sollte! Es ist ja nichts gegen eine spaßige Fickaffäre zu sagen. Das kann ja echt ne positive erfahrung werden, aber ich bitte dich! Du kannst einer so jungen und doch noch relativ unerfahrenen Frau sowas nicht antun! Überleg doch mal, wie sie sich eventuell fühlen wird, wenn sie es herausbekommt! Du solltest umbedingt mit ihr klartext reden! Und wenn du nicht manns genug bist, das zu schaffen, dann kannst du eigentlich auch nicht manns genug sein, um sie zu vögeln!

Du solltest umbedingt mit ihr klartext reden! Und wenn du nicht manns genug bist, das zu schaffen, dann kannst du eigentlich auch nicht manns genug sein, um sie zu vögeln!

das hast du sehr schön gesagt... das regt sicha einige zum denken an...

hello!
ich würde sagen sei manns genug und sag ihr die wahrheit, weil ehrlichkeit fahrt am längsten(jedenfalls bei mir) bzw rede mit ihr, spricht euch aus, was ihr beide wollts und was nicht, so kann man die schönsten stunden erleben auch wenns nur eine sexbeziehung ist ;)

naja wie ich im psycho-forum schon sagte: 80% aller beziehungen scheitern mangels kommunikation!!

http://www.psychologie.at/forum/topic.asp?TOPIC_ID=792

ich denk ich hab recht.. was meint ihr?

da gebe ich dir sehr recht, ich sage auch immer reden, manche nennen es: scon wieder diskussionen führen, aber ohne reden, bzw ohne streit ist die beste beziehung zum scheiten verurteilt. es hält sicher lange, wenn man redet, was asst mir nicht, was will ich verändert haben usw...

und jetzt hab ich wieder ein mädchen angeschrieben
jetzt mal eine wienerin , ( oje) und auch bissl fester ( 2 x oje )
aber sie ist 19 jahre alt und hatte erst einen freund also dachte treffen kann nich schaden....
gesagt getan und wieder im bett gelandet , war gar nicht so übel wobei ich auf festere ja überhaupt nicht steh...

dann nachen einen monat wieder mal getroffen wirkichen geilen sex gehabt....

und das dritte mal heute in 30 min , aber jetzt will sie auf einmal auch was anderes machen außer sex

was sagt ihr dazu

Deine Einstellung ist wohl "Loch ist Loch" und du musst ziemlichen Druck haben. Warum findest du wohl keine die dir gefällt?

ich sage jetzt einmal (auch wenn nicht sehr populär) geniesse dein Leben solange du kannst, mach deine Erfahrungen, die ganzen "Moralantworten" "du kannst doch nicht, überlege einmal u.s.w), vergiss sie, wir selber waren nicht anders und Frauen sind teilweise auch nicht anders, also ?

Es wird der Zeitpunkt kommen, wo du das ganze ernsthafter und sesshafter sehen wirst, bis dahin ? geniesse deinen Fun.

Mobilis

Sag ihr gleich das du nur Sex willst und sonst nichts anderes ...Ich

glaub das is die beste Lösung ..Einfach direkt sagen...Schau i will nur

:poppen: weil du bist eine granate...:mrgreen: aber auf passen Immer

mit Gummi weil sonst kommt die Böse Überaschung :mrgreen:

Sag ihr gleich das du nur Sex willst und sonst nichts anderes ...Ich

glaub das is die beste Lösung ..Einfach direkt sagen...Schau i will nur

:poppen: weil du bist eine granate...:mrgreen: aber auf passen Immer

mit Gummi weil sonst kommt die Böse Überaschung :mrgreen:
:daumen:

Markus,
sei ehrlich, aber vermeide es, unnötig Gefühle zu verletzen.

David

Zurück
Oben