- Reaktionen
- 77.066
- Checks
- 3
Ca 32 Stunden....bis Freitag ist ja noch Zeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ca 32 Stunden....bis Freitag ist ja noch Zeit
Eigentlich vollkommen wurst, denk ich malWerden wir (Österreich) heute bei der Olympiade die 1. Med. erobern?
Jeder denkt halt was anderes ... so sind wir ebenEigentlich vollkommen wurst, denk ich mal![]()
Frau Polleres hat Bronze gewonnen.Werden wir (Österreich) heute bei der Olympiade die 1. Med. erobern?
Deswegen in Klammer auch "Österreich" und sie ist für dieses Land angetreten ....Ob das nun wirklich ein 'wir' ist?? However...
Aus Papier...ich lebe nachhaltig!plastiksackerl?
Bei mir brauch ich das nicht!und atemkontrolle?
Hättest wenigstens an erste Hilfe Kurs oder kennst zumindest die Nummer vom Notruf?kenn ich mich zwar nicht aus, aber ich werde dir schon rechtzeitig das sackerl dann runterziehen....glaub ich.![]()
Samma neugierig oder wuschig?
Willst vergleichen, wer von uns beiden mehr Brusthaare hat?und wenn er schon dabei ist gleich die brusthaare auch?![]()
Hat der Akku vom Womi wieder mal versagt heute?na dann will ich auch sehen ob er ein "pürzelchen" (nein das ist nicht der schwanz) hat.![]()
Bourbon Vanillie hoffentlich!?ich scheide natürlich vanilleblüten aus.![]()
nein, aber tolle nachbarn die mir dann helfen dich aus der wohnung zu bringen und am gang abzulegen...ättest wenigstens an erste Hilfe Kurs oder kennst zumindest die Nummer vom Notruf?![]()
ich schau nurWillst vergleichen, wer von uns beiden mehr Brusthaare hat?![]()
der war heute noch nicht im einsatzHat der Akku vom Womi wieder mal versagt heute?![]()
Wettervorschau beachten und kurzfristig buchen, wenns geht...a Wanderung ist fällig
aber soll i das Zimmer jz schon buchen?![]()
Gilt auch für dich wärst mal in der Nähe, nur aktuell beschränkt sich die Verköstigung auf Wasser..Wettervorschau beachten und kurzfristig buchen, wenns geht...
Sonst kommst eh beim @Mitglied #562756 gratis unter...sogar mit Kost!![]()
Hahaha … naja, hab‘s für den 15/16.8. geplant … da muss ich eh noch zuwarten und hoffen, dann noch a Zimmer zu bekommen…Wettervorschau beachten und kurzfristig buchen, wenns geht...
Sonst kommst eh beim @Mitglied #562756 gratis unter...sogar mit Kost!![]()
Gut für die FigurGilt auch für dich wärst mal in der Nähe, nur aktuell beschränkt sich die Verköstigung auf Wasser..![]()
Bist du Häfnwärter?Gilt auch für dich wärst mal in der Nähe, nur aktuell beschränkt sich die Verköstigung auf Wasser..![]()
Zweimal täglich Sonnenlicht konnst hamles mit @Mitglied #431736 .... so geht das.
bei dir kriegert ich nicht einmal ein supperl... ich glaub ich fahr in die falsche gegend im september.![]()
![]()
war - ist - wird .... indeed.Das wird eine zache Geschichte...