- Reaktionen
- 27.035
- Checks
- 11
mah du bist ja eh ein total fürsorglicher typ.Zweimal täglich Sonnenlicht konnst ham![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mah du bist ja eh ein total fürsorglicher typ.Zweimal täglich Sonnenlicht konnst ham![]()
Mir konnst as alle vorbei schicken ...da Könnens no wos lernamah du bist ja eh ein total fürsorglicher typ.![]()
![]()
How not to do?Mir konnst as alle vorbei schicken ...da Könnens no wos lerna
Ja kommt immer von vornScheiß Gegenwind
Und Mitten ins Gesicht....Ja kommt immer von vorn
Gibts an gratis Grantlerkurs?...da Könnens no wos lerna
Er ist doch kein Wiener, oder?Gibts an gratis Grantlerkurs?![]()
Deswegen is sei bier auch nicht deppaterEr ist doch kein Wiener, oder?
Wos was ma!?Er ist doch kein Wiener, oder?
Geh zum ...dem gamsigen Weibsvolk ghörn scho mal de Wadl viere grichtGibts an gratis Grantlerkurs?![]()
du meinst, dann ist die grösste gefahr vorbei?Wenn i grantelt, des mogst du ned erleben![]()
Auf booking zb, kaust eh oft am Vortag der Anreise nu gratis stornieren..a Wanderung ist fällig
aber soll i das Zimmer jz schon buchen?![]()
I bin sowas von harmlosdu meinst, dann ist die grösste gefahr vorbei?![]()
klar.... ist bei den hunden auch nicht anders, die mit der grossen klappe fressen dir dann aus der hand.I bin sowas von harmlos![]()
I richts eana liaba links und rechts von mir ind Heh...dem gamsigen Weibsvolk ghörn scho mal de Wadl viere gricht![]()
klar.... ist bei den hunden auch nicht anders, die mit der grossen klappe fressen dir dann aus der hand.![]()
Sowas in der Art hast gmoant , göll?I richts eana liaba links und rechts von mir ind Heh...![]()
auch.Sowas in der Art hast gmoant , göll?![]()