- Reaktionen
- 45.504
- Checks
- 5
Mit an schen Sackl überm Kopf schau i eh ned sooo schlecht aus...wenn ich mir dich schön saufen muss
In meinem Alter überrascht mich nix mehr so schnell...jetzt bist überrascht gell?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit an schen Sackl überm Kopf schau i eh ned sooo schlecht aus...wenn ich mir dich schön saufen muss
In meinem Alter überrascht mich nix mehr so schnell...jetzt bist überrascht gell?
plastiksackerl? und atemkontrolle?Mit an schen Sackl überm Kopf schau i eh ned sooo schlecht aus...![]()
ZeigMit an schen Sackl überm Kopf schau i eh ned sooo schlecht aus...![]()
und wenn er schon dabei ist gleich die brusthaare auch?
Logischund wenn er schon dabei ist gleich die brusthaare auch?![]()
na dann will ich auch sehen ob er ein "pürzelchen" (nein das ist nicht der schwanz) hat.Logisch![]()
Welches Sackerl?plastiksackerl? und atemkontrolle?
kenn ich mich zwar nicht aus, aber ich werde dir schon rechtzeitig das sackerl dann runterziehen....glaub ich.![]()
ihr stellt's mich da alle in ein eck wo ich gar nicht hingehör.Welches Sackerl?![]()
damen? "umschau"Mir scheint, die anwesenden Damen sind ein wenig wuschig.![]()
Damen, Prinzessinnen, Göttinnen, Sakralwesen……such dir was aus.damen? "umschau"![]()
ich nehm dann sakralwesen.Damen, Prinzessinnen, Göttinnen, Sakralwesen……such dir was aus.![]()
ich nehm dann sakralwesen.![]()
das Ende befried(ig)enGute Idee - ich werde mal den Frieden beenden....![]()
weltweit bitte.heilige Pickard vom EF?![]()
Wie war das doch in der deutschsprachigen Literatur?das Ende befried(ig)en
scheiß drauf...
Bist in sei Krapferl gestiegen??Warum muss immer alles so scheiße laufen![]()
na... ich bin gerade am Pfad der Erkenntnis....Bist in sei Krapferl gestiegen??![]()