Was denkst du gerade?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Warum gibt es so einen Thread hier noch nicht?

Ich denke, dass Koffein mich in letzter Zeit müder als munter macht. Kann auch am Zucker in den Energy Drinks liegen. Ich probiers mal mit Koffeintabletten.
 
also gut, ich denke dass denken und erektionsbenutzung blutmengenkontrolltechnisch inkompatibel sind.

war das jetzt ....??? :verwirrt:
 
Ich denke, wenn ich jetzt schlafen gehe, bekomme ich mehr Schlaf, als wenn ich noch ein Weilchen auf bin... :hmm:

Gleichzeitig denke ich aber, dass ich auch heute wieder nicht schlafen können werde und überlege, ob es deswegen überhaupt Sinn macht, jetzt schon ins Bett zu gehen... :hmm:
 
OT: ich denk daran, dass manche Ereignisse gar nicht lang genug her sein können (um sich nicht an sie erinnern zu können).
 
Ich denke wenn ich jetzt schlafen gehe bekomm ich keinen Sex und muss bis morgen früh warten, also denk ich, ich bleib wach und hols mir heute und morgen früh:mrgreen:
 
Ich denke, wenn ich mir so einige Threaderöffnungen von heute durchlese, dass ich meine, ohnehin sehr überschaubar ausfallenden Vorstellungen vom Geisteszustand der Mehrheit unserer Spezies nochmal nach unten korrigieren muss...
 
Ist der schockiert, weil er Gefühle hat? Oder weil er keine hat?
Ist er schockiert, weil jemand annimmt, er hätte Gefühle? ... bzw. er hätte keine :D
Oder ist er nur bitchig, weil ihn jemand angesprochen hat? Oder oder?
Lässt so viel Raum zur Interpretation, ist ja fürchterlich :D
Er ist mit der Frage überfordert. :) Vermutlich, weil er die Antwort darauf selbst nicht kennt.
 
Ist der schockiert, weil er Gefühle hat? Oder weil er keine hat?
Ist er schockiert, weil jemand annimmt, er hätte Gefühle? ... bzw. er hätte keine :D
Oder ist er nur bitchig, weil ihn jemand angesprochen hat? Oder oder?
Lässt so viel Raum zur Interpretation, ist ja fürchterlich :D
Bitchig? Echt jetzt??? Und loool ja bestimmt der ist SICHER schockiert!!!
 
Ich denke... dass ich im Moment nicht ganz dich bin... weil ich in einer Tour auf die Uhr starre :roll: und die Zeit vergeht einfach nicht...
 
Zurück
Oben