- Reaktionen
- 108.560
- Checks
- 46
Warum muss immer alles so scheiße laufen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum muss immer alles so scheiße laufen![]()
na... ich bin gerade am Pfad der Erkenntnis....
Dann...ned abdriften...na... ich bin gerade am Pfad der Erkenntnis....
Ärsche interessieren mich nicht... wenn dann schau ich auf die Titten...... gehst du zukünftig ins Studio zum Trainieren, anstatt Frauen auf den Arsch zu starren
Gibt's des a...Ärsche interessieren mich nicht... wenn dann schau ich auf die Titten...
wenn dann hebe ich ab, aufgrund meiner Erleuchtung...Dann...ned abdriften...![]()
OK ... es ist wohl doch ein anderer Pfad, den du beschritten hastÄrsche interessieren mich nicht... wenn dann schau ich auf die Titten...
Höhö...wenn dann hebe ich ab, aufgrund meiner Erleuchtung...
bei mir im Studion... keine Ahnung ich hab ja meine Brille nicht auf...Gibt's des a...![]()
und welcher wär das ?OK ... es ist wohl doch ein anderer Pfad, den du beschritten hast
Tastsinn is eh gscheida...bei mir im Studion... keine Ahnung ich hab ja meine Brille nicht auf...
Wäre mir in der Tat lieber…Bist in sei Krapferl gestiegen??![]()
alles scheiss, scheiss drauf....
wo man hinschaut nur scheiss....
Ausgeschissen hoffentlichHi,
wie soll das erst am Freitag werden.....
LG Tom
Der Weg der Erleuchtung!OK ... es ist wohl doch ein anderer Pfad, den du beschritten hast

Heute Ribiseltascherl - morgen.....was haben's denn schon wieder die kinder....
alles scheiss, scheiss drauf....
wo man hinschaut nur scheiss....
da schmeckt mir mein ribiseltascherl auch nimmer.![]()
![]()
ich scheisse nicht.... ich scheide natürlich vanilleblüten aus.Heute Ribiseltascherl - morgen.....
bis Freitag ist ja noch ZeitAusgeschissen hoffentlich![]()
ich scheisse nicht.... ich scheide natürlich vanilleblüten aus.![]()