Was denken Schwänzchenprofilbildmännchen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Andere Menschen als dumm zu bezeichnen, ist so richtig dumm, findest Du nicht auch?
Das waren 2 ganz allgemeine Sprüche meiner Eltern! und auf keinen Menschen explizit gemünst. Sollte sich wer betroffen fühlen, wird es dafür Gründe geben.
Du bezeichnest mich jedoch als dumm. Deine Unhöflichkeit kratzt mich jedoch in keinster Weise. Sei froh, dass ich dir kein Kontra gebe.

Ach, macht doch einen eigenen thread auf für diese, ich Frage nur ,aber jemand fühlt sich angegriffen und der hat sicher mich gemeint.....tam tam da.
Er könnte "Kindergarten" genannt werden :lalala: :cautious:
Oder die Muppet Show.

Danke für diese Art von Bildern im Kopf und das am frühen Morgen nach erst zwei Kaffee. :rofl:
Was soll ich sagen? Ich bin noch komplett nüchtern! Also im medizinischen oder so Sinn, nicht im alkoholischen ☝🏼 Also das natürlich auch...ach, egal, wird nicht besser 🙈
Ihr versteht mich schon 😬

In meinem Kopf hat sich zusätzlich ein Sombrero festgebrannt 🙈

Das waren 2 ganz allgemeine Sprüche meiner Eltern! und auf keinen Menschen explizit gemünst. Sollte sich wer betroffen fühlen, wird es dafür Gründe geben.
Du bezeichnest mich jedoch als dumm. Deine Unhöflichkeit kratzt mich jedoch in keinster Weise. Sei froh, dass ich dir kein Kontra gebe.

Du hast meinen Beitrag offensichtlich nicht richtig verstanden.
Ich habe Dich nicht als dumm bezeichnet, ich habe mich generell dagegen ausgesprochen, irgendjemanden als dumm zu bezeichnen.
"Weisheiten" über "Dummheit" finde ich tatsächlich etwas daneben.

Wir haben alle unsere Stärken und Schwächen und wenn man sich mit Leuten unterhält, merkt man oft, dass sie erstaunliches Wissen über Themen haben, für die sie sich interessieren.

Wichtig ist lebenslanges Lernen, um sich stetig weiterzuentwickeln.

Zuletzt bearbeitet:
Es dürfte sich bei den Schwanzbildertypen um das uralte Phänomen des Exhibitionismus handeln. Heutzutage müssen sie sich nicht mehr irgendwo in der Öffentlichkeit entblößen und machen es eben übers Netz. Das da viel mehr Exhis sind als früher die Parkexhis, liegt dann natürlich auch an der Möglichkeit im Netz.
Und sehr viele glauben eben auch, daß sich die Mädels die Jungs nach der Optik der Schwänze aussuchen und verstehen eben nicht, was an ihnen sonst noch wichtig sein könnte um vögeln zu dürfen.

Zurück
Oben