- Reaktionen
- 7.034
- Checks
- 21
Nein, sag esis ja eh (fast) offensichtlich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, sag esis ja eh (fast) offensichtlich![]()
ganz klar..... 3 mexikaner beim pinkeln.Nein, sag es![]()
Intelligent fickt übrigens auch gut.Dumm fickt gut
Klug fi.... auch gut, aber halt nicht mit jedem![]()
Ihr schränkt aber die Auswahl schon extrem einIntelligent fickt übrigens auch gut.
Nur halt nicht mit jedem![]()

Es ist nicht leicht, anspruchsvoll zu sein.Ihr schränkt aber die Auswahl schon extrem ein![]()
Mein Kommentar wurde überlesenIhr schränkt aber die Auswahl schon extrem ein
![]()
Oder net verstandenMein Kommentar wurde überlesen![]()
Das ist natürlich auch möglichOder net verstanden![]()
I greif eh ned hin ..i trau mi ned... mimimi.... da könnte sich ja irgendwer angegriffen fühlen...![]()
Drei Luftballons..
Drei Luftballons..![]()
Ahja! ...das ich nicht darauf gekommen bin...Drei Mexikaner am Sandstrand (von oben) Zwei davon haben schon gescheit Tequila getankt.
joa, das kommt hinVermutlich ein Peavey Röhrenverstärker
Nein, Blödsinn, Marshall!
Und was zieht da die Spur im SandDrei Mexikaner am Sandstrand (von oben) Zwei davon haben schon gescheit Tequila getankt.

Der "Busenfreund" so zusagen?Für viele ist vermutlich der Schwanz der Lebensmittelpunkt.
Und was zieht da die Spur im Sand![]()
Auf dem Bauch bewegen die sich vorwärts, die Spur die zieht der StänderDrei Mexikaner am Sandstrand (von oben) Zwei davon haben schon gescheit Tequila getankt.
Ok und einverstandenDu hast meinen Beitrag offensichtlich nicht richtig verstanden.
Ich habe Dich nicht als dumm bezeichnet, ich habe mich generell dagegen ausgesprochen, irgendjemanden als dumm zu bezeichnen.
"Weisheiten" über "Dummheit" finde ich tatsächlich etwas daneben.
Wir haben alle unsere Stärken und Schwächen und wenn man sich mit Leuten unterhält, merkt man oft, dass sie erstaunliches Wissen über Themen haben, für die sie sich interessieren.
Wichtig ist lebenslanges Lernen, um sich stetig weiterzuentwickeln.