- Reaktionen
- 2.231
- Checks
- 14
Tjaergo würde die richtige fragestellung lauten.... wobei bist du lieber aktiv/passiv?![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tjaergo würde die richtige fragestellung lauten.... wobei bist du lieber aktiv/passiv?![]()
![]()
lieber wärs mir, gar ned zu arbeiten bzw nur so tun als obTjaWir wollen doch nicht dieses schöne Thema verwässern
Oder arbeitest du auch an Seite 20? XD
Die Frage ist nur: Wo warst du?Ah do san olle...![]()
Nicht da!Die Frage ist nur: Wo warst du?![]()
Styrassicpark war cool für die Kids, das ist für uns nicht weit von hier.Die Mini's finden es schon irgendwie gruselig weils so ruhig ist.
Nicht zu vergessen das "Chillen?" im Betreff.Ich denke, dass Kommunikation in Form von "Hallo" und Genitalien völlig selbsterklärend ist.
Nicht zu vergessen das "Chillen?" im Betreff.Ich denke, dass Kommunikation in Form von "Hallo" und Genitalien völlig selbsterklärend ist.
Dazu eine technische Frage: wie "chillt" man Genitalien?Nicht zu vergessen das "Chillen?" im Betreff.
Dem Mojito entnimmt man etwas Eis und chillt das auf den Eiern.Man setzt ihnen eine kleine Sonnenbrille auf und stellt einen Mojito daneben.
Danke für diese Art von Bildern im Kopf und das am frühen Morgen nach erst zwei Kaffee.Man setzt ihnen eine kleine Sonnenbrille auf und stellt einen Mojito daneben.
Kann man mit dem Strohalm vom Mojito stützen.Na hoffetlich stürzt der "Turm" dann nicht um.
Kabelbinder?Kann man mit dem Strohalm vom Mojito stützen.
Schaschlikspieße hätte ich noch daheim.Hm, glaube dann musst eher ein Hölzchen oder einen kleinen Grillspieß für den Turm nehmen.
Ach ja, richig.Mit den Kabelbindern quetscht ja den Strohhalm.