Was denken Schwänzchenprofilbildmännchen?

Uns hat heute morgens um 7 Uhr auch so ein Vogel angeschrieben.
Wortlaut: "Hallo guten Morgen geile ehrfrau hast die würd ich mal stoßen und ordentlich voll Samen kann mehrfach kommen spritz sehr viel ist deine frau Strumpfhosen Trägerin"

GsD erst nachmittags gelesen... zum Morgenkaffee brauchen wir das wirklich nicht.... scheinbar hat er das zum :rubbel: benötigt.

Wortlaut: "Hallo guten Morgen geile ehrfrau hast die würd ich mal stoßen und ordentlich voll Samen kann mehrfach kommen spritz sehr viel ist deine frau Strumpfhosen Trägerin"

GsD erst nachmittags gelesen... zum Morgenkaffee brauchen wir das wirklich nicht.... scheinbar hat er das zum :rubbel: benötigt.
Bei der Rechtschreibung würde ich ja an spontaner Impotenz leiden

Heute um 4:09 mal wieder eine Nachricht. Betreff: Chillen? Nachricht: Hallo
Profilbild: Ein stehendes Schwänzchen.

Da hat es mir mal wieder den Vogel rausgehaut oder den Beidl auf de Seitn (sucht es Euch aus) und geantwortet:

Manchmal frage ich mich echt, was sich jemand erwartet, der um 4:09 Uhr "hallo" schreibt und 2 Schwanzbilder im Profil hat (also jetzt mal im Vergleich zu unserem Profil).
Also somit Frage an Dich:
Was hast Du Dir erwartet?
Dass wir bzw. zumindest unsere Sie jetzt die Sachen packen bzw. packt um zu Dir zu rauschen und Dich zu befriedigen?
Oder geht es einfach nur darum, dass Du eine Wichsvorlage (Text, Foto) für Deine Morgenlatte brauchst?
Vielen Dank für die geschätzte Rückmeldung.

Keine Rückmeldung. Welch Überraschung.
Somit Frage an den Schwarm: Was denken die Schwänzchenprofilbildmännchen?
mein Vater sagte: gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen und meine Mutter sagte: Dummheit gehört bestraft, denn jeder kann lernen.

Jetzt hat der "Strumpfhosen.." geantwortet: "Was willst du Pfosten lern du mal Rechtschreibung also und dann reden wor weiter ok also lass deine blöden Kommentare du idiot steck deine nudel in die Steckdose" .......
Die denken nicht, löschen und gut!
An das muss man sich hier gewöhnen ob man will oder nicht.
Jetzt ist er bei uns blockiert..... vielleicht geht es ihm damit besser... 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hat das "Schwanzmädchen.." geantwortet: "Was willst du Pfosten lern du mal Rechtschreibung also und dann reden wor weiter ok also lass deine blöden Kommentare du idiot steck deine nudel in die Steckdose" .......
Ich hoffe jenes possierliche und seltene Exemplar ist kein Elektriker... andererseits, die trauen sich sowieso alles. :cool:

Wenn Du Kernöl hernimmst, was ich nicht empfehlen kann aus verschiedenen, kulinarsichen Gründen ..... aber das wird auf Induktion bis zu 700 Grad heiß....Celcius..... ;)
Du möchtest deine Pfanne einschmelzen?🤔
Das man Kernöl nicht erhitzt, ist mir schon geläufig 😉.
Und da ich gerade in der Ölregion verweile, werd ich morgen mal a kleine Tour machen. Öl und Essig kaufen, an kleinen Hofladen hab ich heute schon erspechtelt 😁

Du möchtest deine Pfanne einschmelzen?🤔
Hallo?
Wie soll ich das machen, wenn die bis zu 1000 Grad aushält?
So experimentierfreudig bin ich zumindest in der Küche dann auch nicht. ;)

Und da ich gerade in der Ölregion verweile, werd ich morgen mal a kleine Tour machen. Öl und Essig kaufen, an kleinen Hofladen hab ich heute schon erspechtelt 😁
Ok, jetzt haste mich angefixt....wo biste ungefähr? :unsure:

Zurück
Oben