Was denken Schwänzchenprofilbildmännchen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Vorher schreibt einer (mit Brustbild statt Schwanzbild):
"Möchte euch gerne kennenlernen, freue mich darauf"

Werde antworten: Vorfreude ist die schönste Freude. Kannst ein paar Jahrzehnte genießen.

Das kann ich von hier aus fast sehen, wenn die paar Hügel nicht im Weg wären.
Bring mir was feines mit, die Steiermark hat immer so einiges zu bieten. :cool:
Jep, ich bin auch immer wieder begeistert von der Steiermark. Jetzt schon jahrelang immer wieder ein paar Tage zum entspannen hier. Meist mit dem Motorrad😎.
Wir sind heute kurz vor dem Gewitter zurück in die Unterkunft.
Sehr entspannt vom Styressikpark. An diesem Haus ist seither kein einziges Fahrzeug vorbei gefahren 😵‍💫😎.
Die Mini's finden es schon irgendwie gruselig weils so ruhig ist🥸.
Und wir haben beschlossen, weils näxte Woche schöner werden soll, nochmal ein langes Wochenende mit dem Motorrad her zu kommen. Dann aber in unseren Lieblingsgasthof im Jogiland.

Ja, nur… vom Reden allein hat keiner was. Das hätte sie halt auch öfter mal tun sollen. :sneaky:
weiß schon, du bist die Frau Obergescheit, ganz klar. Ich der Dumme .... was für ein Pech ich hab.
Nur, würden wir uns im RL sehen ....
und damit meinerseits Schluss der Debatte. Du kannst natürlich, wenn du möchtest und wie früher erwähnt, dich auslassen und befrieden.

weiß schon, du bist die Frau Obergescheit,
Naja, übertreiben musst ned gleich 🥸

Ich der Dumme .... was für ein Pech
Womit dir allerdings recht zu geben ist🤣
ich hab.
Nur, würden wir uns im RL sehen ....
Würde sie über dich lachen .....
und damit meinerseits Schluss der Debatte. Du kannst natürlich, wenn du möchtest und wie früher erwähnt, dich auslassen und befrieden.

Heute um 4:09 mal wieder eine Nachricht. Betreff: Chillen? Nachricht: Hallo
Profilbild: Ein stehendes Schwänzchen.

Da hat es mir mal wieder den Vogel rausgehaut oder den Beidl auf de Seitn (sucht es Euch aus) und geantwortet:

Manchmal frage ich mich echt, was sich jemand erwartet, der um 4:09 Uhr "hallo" schreibt und 2 Schwanzbilder im Profil hat (also jetzt mal im Vergleich zu unserem Profil).
Also somit Frage an Dich:
Was hast Du Dir erwartet?
Dass wir bzw. zumindest unsere Sie jetzt die Sachen packen bzw. packt um zu Dir zu rauschen und Dich zu befriedigen?
Oder geht es einfach nur darum, dass Du eine Wichsvorlage (Text, Foto) für Deine Morgenlatte brauchst?
Vielen Dank für die geschätzte Rückmeldung.

Keine Rückmeldung. Welch Überraschung.
Somit Frage an den Schwarm: Was denken die Schwänzchenprofilbildmännchen?
Denken ist das falsche Wort. Er findet seinen Schwanz geil und hätte jetzt gerne Befriedigung durch irgendwen. Die Chance, dass irgendwer darauf anbeißt, ist 1:1000000 und er nutzt sie.

Zu Allererst:
und durch den Thread hab ich nun sogar ein neues, geiles Fremdwort gelernt.
gar nicht von Falco!? :shock:

Zum Threadthema:
Gratuliere, du hast eine der vielen Gretchenfragen des Forums gestellt ^^

Vielleicht kann ich ein wenig zur Erleuchtung beitragen, ich hab den Fehler nämlich selbst schon gemacht 🤣
Ich habe im Chat in der besinnlichen Vorweihnachtszeit einen der vielen Pimmlinger drauf angesprochen, warum er dieses Profilbild hat. Was soll ich sagen? Mehr hab ich nicht gebraucht 🤣 Ich bin - nicht nur von ihm - so dermaßen angegangen worden als wäre ich das ultimativ Böse. Es gibt Leute, die reden deswegen bis heute nicht mit mir 🙈 🤷🏼‍♀️ Dabei hat es mich auch einfach nur interessiert, weil er jemand war, mit dem man normal plaudern konnte, da hab ich mir gedacht, dem kann ich diese Frage stellen. Nun ja. Irren ist menschlich 😅🙈

Lange Rede kurzer Sinn, er hat mir dann nach einem legendären Seri-Bashing eine PN geschrieben, sich entschuldigt und ich habe natürlich nicht locker gelassen 😇, bis er mir erklärt hat, dass er "sein Ding" eben mag 🤷🏼‍♀️ (hab extra für euch die Unterhaltung rausgesucht, seid lieb 😝)
Er hat mittlerweile übrigens ein anderes Profilbild, weil ihm jemand anderer scheinbar überzeugender als ich vermitteln konnte, dass er so eher keine Frauen anzieht 😅

Es gibt aber auch genug Leute hier, die explizit verlangen, dass Mann sich mit Schwanzbild vorstellt, muss man nicht gut finden, ist aber auch nicht verwerflich, wenn's ihnen sonst um nix geht, muss jeder selbst wissen 🤷🏼‍♀️ Es ist eben ein großer Tiergarten hier 🤭

Die üblichen "ficken, jetzt!" und "bin geil"-Kandidaten, da passt das Bild eh zum Rest, man kennt sich aus, alles supi, kein großes Warum nötig 😌

Abgesehen davon: Ganz grundsätzlich finde ich es ganz und gar nicht verwerflich, nach einem Warum zu fragen. Die Menschheit wäre ohne diese Frage heute nicht da, wo sie ist. (Jaja eh, in einigen Dingen wärs kein Fehler)
Ich finde es eher schade, wenn man jedem gleich böse Absicht, einen Angriff oder eine Bewertung unterstellt. Nach dem Warum zu fragen bedeutet doch nur, dass man jemand anderen verstehen möchte. Eigene Wissenschaften beschäftigen sich damit, warum der Mensch tut, was er tut 🤷🏼‍♀️
Ich selbst hätte noch so viele Warum-Fragen, allein hier im Forum, weil's mich interessieren würde, nicht, weil ich jemanden verurteilen will. Keine Ahnung, warum (haha) das manche so "triggert".
Wenn ich etwas tue, werde ich doch hoffentlich wissen, warum. Wenn nicht...nun ja, ist eher nicht die Frage das Problem 😅

Zurück
Oben