Was denken Schwänzchenprofilbildmännchen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ist zumindest nicht mein Humor, mich über Sachen zu exaltieren, die ich nicht ändern kann und für mir jeglicher Energieaufwand zu schade ist ...
Jeder hab eben seinen eigenen Humor und durch den Thread hab ich nun sogar ein neues, geiles Fremdwort gelernt.
Bei 20 k Beiträgen in 3 Jahren musst Dir auch sicher keine Gedanken über jeglichen Energieaufwand machen.

Jeder hab eben seinen eigenen Humor und durch den Thread hab ich nun sogar ein neues, geiles Fremdwort gelernt.
Bei 20 k Beiträgen in 3 Jahren musst Dir auch sicher keine Gedanken über jeglichen Energieaufwand machen.
Wenn man nicht nur im „Spaß und Spiele“ Bereich unterwegs ist und nicht nur um Sex zu suchen, dann kommt schnell einiges zusammen.
Das ist nicht schwer.

Ich wette, wenn alle Beiträge gezählt würden, hätten manche viel mehr ;)

Heute um 4:09 mal wieder eine Nachricht. Betreff: Chillen? Nachricht: Hallo
Profilbild: Ein stehendes Schwänzchen.

Da hat es mir mal wieder den Vogel rausgehaut oder den Beidl auf de Seitn (sucht es Euch aus) und geantwortet:

Manchmal frage ich mich echt, was sich jemand erwartet, der um 4:09 Uhr "hallo" schreibt und 2 Schwanzbilder im Profil hat (also jetzt mal im Vergleich zu unserem Profil).
Also somit Frage an Dich:
Was hast Du Dir erwartet?
Dass wir bzw. zumindest unsere Sie jetzt die Sachen packen bzw. packt um zu Dir zu rauschen und Dich zu befriedigen?
Oder geht es einfach nur darum, dass Du eine Wichsvorlage (Text, Foto) für Deine Morgenlatte brauchst?
Vielen Dank für die geschätzte Rückmeldung.

Keine Rückmeldung. Welch Überraschung.
Somit Frage an den Schwarm: Was denken die Schwänzchenprofilbildmännchen?

Das hätte ich viel zu denken, wenn mich solche Zuschriften beschäftigen würden. :sneaky:

Jetzt habe ich glatt zuerst ejakuliert gelesen.
Adolf = Schiedsrichter?

Heute um 4:09 mal wieder eine Nachricht. Betreff: Chillen? Nachricht: Hallo
Profilbild: Ein stehendes Schwänzchen.

Da hat es mir mal wieder den Vogel rausgehaut oder den Beidl auf de Seitn (sucht es Euch aus) und geantwortet:

Manchmal frage ich mich echt, was sich jemand erwartet, der um 4:09 Uhr "hallo" schreibt und 2 Schwanzbilder im Profil hat (also jetzt mal im Vergleich zu unserem Profil).
Also somit Frage an Dich:
Was hast Du Dir erwartet?
Dass wir bzw. zumindest unsere Sie jetzt die Sachen packen bzw. packt um zu Dir zu rauschen und Dich zu befriedigen?
Oder geht es einfach nur darum, dass Du eine Wichsvorlage (Text, Foto) für Deine Morgenlatte brauchst?
Vielen Dank für die geschätzte Rückmeldung.

Keine Rückmeldung. Welch Überraschung.
Somit Frage an den Schwarm: Was denken die Schwänzchenprofilbildmännchen?
Geistig kranke???fragen wird man wohl dürfen.

Ohne zu generalisieren - Nichts.
Sie lesen großteils keine Profiltexte, nehmen keine Rücksicht auf angeführte Wünsche odgl.
Man hat oftmals das Gefühl dass das gesamte Blut in der unteren Körperregion verweilt und dadurch nach Oben viel Luft bleibt

Meistens ist einfach alles egal – Aussehen, Alter, Wohnort, selbst die Kontaktwünsche. Und wenn sie denken, sie hätten endlich einen schönen Fisch an der Angel, zappelt da eigentlich nur ein alter Stiefel dran.

Zuletzt bearbeitet:
Sex in allen möglichen Variationen wird hier mit einer Ernsthaftigkeit diskutiert, die schon fast an Frömmigkeit gleicht,
in Sachen BDSM sollte man überhaupt ein Doktorat haben, um hier als ebenbürtiger Diskussionspartner anerkannt zu werden, die Fortgeschrittenen unter ihnen geben freimütig Tipps, wie sich Muschis optimal verkleben oder vernähen lassen,
einem einst untreuen Mann, der wieder zu seinem Eheglück zurückgefunden hat, wird
seitenweise Lob und Anerkennung gezollt, als hätte er uns den Weltfrieden beschert,
Sexismus im Freierforum, dass es jedem Frauenverachter warm ums Herz wird, ein höflicher Nachhilfelehrer, der Kindern gerne helfen möchte und sich entsprechende Dankbarkeit der jungen Mamis in Naturalien als Gegenleistung wünschen würde, Userinnen, die es immer wieder voll lustig finden, wenn User sexistische Witze machen (boys will be boys!) und auch sonst noch allerlei Eigentümlichkeiten, die hier niemanden mit der Wimper zucken lassen.

Aber wehe, jemand hat ein Schwanzbild-Ava - damit hat er sich automatisch ins Out katapultiert, ist peinlich und nicht ernstzunehmen, mit ziemlicher Sicherheit sogar pervers -
so die einhellige Meinung des Forums, zumindest des cooleren Teils. :mrgreen:

Um aus den Gespenstergeschichten zu zitieren:
Seltsam, aber so steht es geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben