- Reaktionen
- 87.865
- Checks
- 8
Dann hab ich das falsch verstandenNicht den von deinen Katzen
Deinen eigenen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hab ich das falsch verstandenNicht den von deinen Katzen
Deinen eigenen![]()
KomprimierenHabs auch probiert, bekomme aber immer die Meldung "Bild zu groß"

Hier muss man sich aber nicht für links oder rechts entscheidenKomprimieren
so wia in da engen Jeans![]()
Z'sammrollenHier muss man sich aber nicht für links oder rechts entscheiden
Dann doch lieber für eine Seite entscheidenZ'sammrollen![]()
Habs auch probiert, bekomme aber immer die Meldung "Bild zu groß"
Zum Glück hab ich nur ein kleines autoGroße Büdl'n san wie große Autos.....![]()
Zum Glück hab ich nur ein kleines auto![]()
Die 4 Katzen und 1 Pferd bewirken einen 5er Multiplikator.. Das große Büdl relativiert's dann wieder![]()
Habt ihr nicht schon 2?Die 4 Katzen und 1 Pferd bewirken einen 5er Multiplikator![]()
Das alte hab ich verkauft und das genießt jetzt seine PensionHabt ihr nicht schon 2?
Die 4 Katzen und 1 Pferd bewirken einen 5er Multiplikator![]()
Das alte hab ich verkauft und das genießt jetzt seine Pension
Macht nix. Nicht von meinem. Turnierpferde dürfen aufgrund der Impfungen nicht verwertet werden.. Ich hab vorgestern ein Stück von einem gegessen.......![]()
habe ja danach gefragt und niemanden so bezeichnet! Was meinst denn Du?Ich verstehe jetzt nicht ganz, wen Du als geistig krank bezeichnest. Den, der mit uns Kontakt aufgenommen hat oder uns?
habe ja danach gefragt und niemanden so bezeichnet! Was meinst denn Du?
Macht nix. Nicht von meinem. Turnierpferde dürfen aufgrund der Impfungen nicht verwertet werden![]()
klar kannst du deine Bedürfnisse so abreagieren. Los mach nur, wenn'st zufrieden dadurch wirst. Besser als ein nicht vorhandener Orgi?Aaaa! Jetzt versteh ich. Eine Frage ist keine Beleidigung. Na klar, stimmt.
Wenn ich dich frag: Kanns sein, dass du ein g'schissener Hund bist, ein völliger Vollpfosten, ein Trottel vor dem Herrn?
dann ist das natürlich keine Beleidigung. Gut zu wissen.
Ich glaub, ich hab dich in Zukunft viel zu fragen.
Denn fragen wird man ja wohl noch dürfen!
Oder so.
klar kannst du deine Bedürfnisse so abreagieren. Los mach nur, wenn'st zufrieden dadurch wirst. Besser als ein nicht vorhandener Orgi?