- Reaktionen
- 113.722
- Checks
- 40
...heute bleibt der Vorhang geschlossen.
.. Na gehhhhh, ned schon wieder.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...heute bleibt der Vorhang geschlossen.
......
Aber wehe, jemand hat ein Schwanzbild-Ava - damit hat er sich automatisch ins Out katapultiert, ist peinlich und nicht ernstzunehmen, mit ziemlicher Sicherheit sogar pervers -
so die einhellige Meinung des Forums, zumindest des cooleren Teils.
.....
.....
Bei 20 k Beiträgen in 3 Jahren musst Dir auch sicher keine Gedanken über jeglichen Energieaufwand machen.
Das wird schwer objektiv rauszufinden was da in den Köpfen vorgeht
Ich denke der Großteil dieser Gattung hat noch nicht mal erkannt, dass dies ein Forum ist und keine Sex Partnerbörse…
Lesen vermutlich nur Beiträge mit Bildern zu den siekönnen…
Nur um ganz sicher zu gehen, wer sind die geistig Kranken?![]()
Ich verstehe jetzt nicht ganz, wen Du als geistig krank bezeichnest. Den, der mit uns Kontakt aufgenommen hat oder uns?
.. Wie viele fragen sich jetzt, wer dieser Mister X ist.....![]()
der Mister X ist inkognito unterwegs.der Mister X ist inkognito unterwegs.
Vakuum und Hausverstand schließen sich aus... Wie der Hausverstand?....![]()
Vakuum und Hausverstand schließen sich aus![]()
Hätte ich eins, könnte ich's dir sagen...Was denken die Schwänzchenprofilbildmännchen?
Nun ja Frau Dr. Sommer - nicht per se, aber die die eins haben, benehmen sich meist so wie Mister 4 Uhr 9.Aber wehe, jemand hat ein Schwanzbild-Ava - damit hat er sich automatisch ins Out katapultiert, ist peinlich und nicht ernstzunehmen, mit ziemlicher Sicherheit sogar pervers -
Wenn Fliesen im Hintergrund zu sehen sind....schon.so die einhellige Meinung des Forums, zumindest des cooleren Teils.![]()
Nun ja Frau Dr. Sommer
- nicht per se, aber die die eins haben, benehmen sich meist so wie Mister 4 Uhr 9
I hob am Anfang ans g'habt... ..du hast es geschafft...... Ich überlege mir jetzt ernsthaft, mir einen Beidlbüdlavatar zuzulegen...
I hob am Anfang ans g'habt![]()
.. Schwaf ei'zog'n, weil der Andrang zu groß war?...![]()
Habs auch probiert, bekomme aber immer die Meldung "Bild zu groß"
Nicht den von deinen KatzenHabs auch probiert, bekomme aber immer die Meldung "Bild zu groß"