Was an Dessous finden Frauen sexy an Männern? Und wo kauft Frau und Mann generell die etwas ausgefalleneren Dessous?

Mitglied #738648

Mitglied
Männlich Österreich, Tirol (Innsbruck)
Reaktionen
155
Ich steh ja total auf Dessous bei Frauen (Nylons, Wetlook, knappe Tangas, Strapse ...). Hätte aber immer wieder das Bedürfnis mich selber auch für den Sex sexy anzuziehen. Nur wollen das die Frauen nicht. Denen ist am liebsten einfach gepfelgt und nackt.
Was gefällt Frauen Dessous-mässig an Männern?
Und ganz allgemein an Frau und Mann. Wo kauft ihr sexy Dessous?

Ich steh ja total auf Dessous bei Frauen (Nylons, Wetlook, knappe Tangas, Strapse ...). Hätte aber immer wieder das Bedürfnis mich selber auch für den Sex sexy anzuziehen. Nur wollen das die Frauen nicht. Denen ist am liebsten einfach gepfelgt und nackt.
Eine eng anliegende Boxershort ist doch sexy genug, mMn.

ich hab da noch gar nicht drüber nachgedacht, Danke für den Denkanstoß. Und wenn ich da so drüber nachdenke, dann habe ich auch kein Bild von Männern in Dessous vor Augen, welches mich begeistern würde. Gefallen würde mir ein Mann nur mit einem Hemd bekleidet, aufgeknöpft natürlich und die Ärmel leicht hochgeschoben 🫣

Ich stehe, wie du, auf tolle Dessous bei Frauen, sie muss aber auch die Figur dazu haben. Selber trage ich heute nur noch Unterwäsche von der Stange, bis in meine 40er habe ich aber immer mal wieder Strings und Tangas für mich gekauft, die beiden letzten erhaltenen Beispiele sind bei meinen Medien eingestellt. Heute trage ich sie nur noch ab und zu an heißen Sommertagen, da sie mir altersbedingt einfach nicht mehr stehen!;)

, bis in meine 40er habe ich aber immer mal wieder Strings und Tangas für mich gekauft, die beiden letzten erhaltenen Beispiele sind bei meinen Medien eingestellt. Heute trage ich sie nur noch ab und zu an heißen Sommertagen, da sie mir altersbedingt einfach nicht mehr stehen!;)

... Ich verrat dir was: sie sind dir nie gestanden.........

Ich, Hr likeabird, halte es wie Falco - Gott hab ihn selig:

Ist sie erst Mal nackt, ist alles schnell vorbei.
Denn nur was gut verpackt ist lässt sich bitten: „Mach Dich frei!“
In Geschenkpapier mit Schleife find' ich so wonderbra
Nach dem G-String, ich begreife: Alles da, wo's immer war
Mon amour, ich deponiere, mein Metier ist doch der Takt
Suche dir 'nen Spezialisten, der verpackt dich für den Akt
Mit Modemachern, ich gestehe, hab' ich einen Deal und zwar
Sie zieh'n dich an und ich dich aus and then we shake it
Alles klar, nicht wahr?

Fr likeabird findet selber an erotischer Wäsche gar nix Aufregendes, nun ja, sie weiss auch dass sie Hr likeabird nicht verführen muss, der ist immer spitz :-)

Ich bin bis jetzt auch kaum einer Frau begegnet, die bei mir Wert auf bestimmte Dessous gelegt hätte.
Die sind ja in den entsprechenden Momenten im Zweifel nur im Weg.

Bei den Anbahnungsversuchen kann ich allerdings glaubhaft versichern, daß gepflegtes Auftreten und elegante Kleidung hilfreich ist. ;)

Gefallen würde mir ein Mann nur mit einem Hemd bekleidet, aufgeknöpft natürlich und die Ärmel leicht hochgeschoben
100 %

muss zugeben: die meisten Dessous für Männer finde ich relativ furchtbar.
so ein eng anliegendes Hemd mit aufgerollten Ärmeln ist aber sehr gut. Anzüge auch. Manche Uniformen.
Komischerweise diese Kombi die Männer manchmal tragen aus eng-anliegender langen Sporthose mit kurzen Shorts darüber. Fragt mich nicht wieso 😂
oder Motorradlederhose + weiter Pulli (+ Helm & Motorrad)

also im Prinzip alles außer Dessous

die besten erfahrungen hab i in jeans ohne unterwäsche gemacht. wozu also was kaufen? :mrgreen:
bei frauen aber gefällt mir was passendes zum körperbau aber schon sehr....

Zurück
Oben