H
Gast
(Gelöschter Account)
warum nur beschleicht mich dieses Gefühl dass Martin Donald Trump gewählt hätte, wäre er Amerikaner ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

warum nur beschleicht mich dieses Gefühl dass Martin Donald Trump gewählt hätte, wäre er Amerikaner ...
...das ist eine doch lustige "Diskussion im EF" und kein Drama!.....und ja:Ich hätte "Trump" gewählt!....anscheinend kennst du mich eh, also gib Ruh! 
meinst wirklichach ... du musst uns doch nicht so subtil mitteilen, dass keiner mit dir fickt !
.....und ja:Ich hätte "Trump" gewählt!....anscheinend kennst du mich eh, also gib Ruh!![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

....geh leckt`s mich!
![]()
Natürlich gibt es auch bn meinem Leben Reize und Trigger auf die ich anspringe...im Rahmen von “aufmerksam werden“...wirklich hübsche Frauen...die evtl. noch eine Art der Bekleidung bevorzugen...die meinen Neigungen voll entspricht. NATÜRLICH gucke ich dahin und erfreu mich dran. Meine Frau weis das...hab ich nie ein Geheimniss draus gemacht. Auch flirte ich mal...an der Kasse, beim Friseur, beim Zahnarzt...auch da habe ich nie ein Geheimniss draus gemacht. So bin ich halt...
Klein, traurig UND alt?....geh leckt`s mich!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
![]()

Auch wenn mir jetzt eventuell shitstorm blüht...ich möchte immer noch nur mit meiner Frau schlafen, bzw. kann mir weder Sex mit einer Fremden, noch mit einer Prostitierten vorstellen...
Klein, traurig UND alt?![]()
Wie formulierte es @Mitglied #37845 vulgo "Mundl" so treffend:
"Ich habe ihr vor dem Altar die Treue geschworen - aber nicht Blindheit!"
Langsam hab ich das Bedürfnis dir ein Breichen zu kochen.....wegen der Dritten....Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
.....
Langsam hab ich das Bedürfnis dir ein Breichen zu kochen.....wegen der Dritten....

Warum gehen Männer zu einer?
Weils lustig ist. Zahlen und net pudern. Hurenrazen, des is a Gaudi.
...aber sonst hast recht!...sorry!...hab`scho ein paar Bier intus! 
...dabei schmutzig lachend wegrennen...noch bevor der Zaster den Bodenbelag erreicht...Weils lustig ist. Zahlen und net pudern. Hurenrazen, des is a Gaudi.
......aber sonst braucht Mann Abwechslung
Also ich schaue meine Frau jeden Tag gern an und bin immer wieder überrascht, wie toll sie aussieht, und ich begehre sie, jeden Tag (auch weil sie toll riecht und sich eine Berührung ihrer Haut besonders anfühlt).
Abwechslung brauche ich nicht (Sex natürlich aber schon).
Blind bin ich aber auch nicht. Auch andere Damen können sehr reizvoll sein bzw. charmant (geht ja nicht nur um das Aussehen). Und manchmal weiss ich auch einen schönen, intelligenten Mann zu schätzen.