Warum zur Prostituierten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
warum nur beschleicht mich dieses Gefühl dass Martin Donald Trump gewählt hätte, wäre er Amerikaner ...

...daß ich von euch Frauen jetzt niedergetrampelt werde,war mir sowieso klar!:hahaha::haha:
warum nur beschleicht mich dieses Gefühl dass Martin Donald Trump gewählt hätte, wäre er Amerikaner ...

....jetzt gib a Ruh!:haha:...das ist eine doch lustige "Diskussion im EF" und kein Drama!.....und ja:Ich hätte "Trump" gewählt!....anscheinend kennst du mich eh, also gib Ruh! :haha:

....geh leckt`s mich! :haha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:hurra::hurra:

Danke für den shitstorm.
Ihr geht aber alle an der Grundidee meines postings vorbei, das Mann dafür auch mehr als zwei Euro fünfzig zahlen sollte

Na hier geht's ja rund...

...ich war einmal...in jungen Jahren und als Single...aus reiner Neugierde im Vergnügungsviertel...es war aufregend, anregend...sehr positiv. Es war auch das letzte mal...denn im Nachgang kamen mir erst Gedanken daran...was für Männer da noch rum liefen...

Beim Gedanken daran, das solche Typen vorher ausgiebig an und in den Damen rumgegrofelt haben...ist mir die Lust auf ein weiteres Abenteuer vergangen. Ich kann das im Kopf einfach nicht trennen...

Die sonstigen Intentionen...die mir bekannt sind...die ich als subjektives Resume weiter vorne beschrieben habe...sind sicher nicht der Weiheit letzter Schluss.

Genauso kann man(n) wohl nicht allgemein gültig (für alle Männer mit)behaupten...das kein Mann ein gemeinsames Leben lang nur mit seiner Frau schlafen will.

Natürlich gibt es auch bn meinem Leben Reize und Trigger auf die ich anspringe...im Rahmen von “aufmerksam werden“...wirklich hübsche Frauen...die evtl. noch eine Art der Bekleidung bevorzugen...die meinen Neigungen voll entspricht. NATÜRLICH gucke ich dahin und erfreu mich dran. Meine Frau weis das...hab ich nie ein Geheimniss draus gemacht. Auch flirte ich mal...an der Kasse, beim Friseur, beim Zahnarzt...auch da habe ich nie ein Geheimniss draus gemacht. So bin ich halt...

Allerdings will ich kein sexuelles Abenteuer, mit einem dieser Menschen...noch zieht es mich zu einer “Dienstleisterin“...auch wenn sie mir optische Eindrücke und Spiel Arten bieten kann...die mir oft sehr fehlen.

Auch wenn mir jetzt eventuell shitstorm blüht...ich möchte immer noch nur mit meiner Frau schlafen, bzw. kann mir weder Sex mit einer Fremden, noch mit einer Prostitierten vorstellen...

Vertrauen, Nähe, Emotion...gehören FÜR MICH derzeit immer noch untrennbar zu einer erfüllenden Sexualität...

Solo...und wie hier bereits erwähnt ...nie lang an einem Ort...sähe das vielleicht anders aus. Dann bliebe es für mich aber nach wie vor ein “geschäftlicher Akt der Triebbefriedigung“...und nichts mysthisch-zaubethaftes...

Natürlich gibt es auch bn meinem Leben Reize und Trigger auf die ich anspringe...im Rahmen von “aufmerksam werden“...wirklich hübsche Frauen...die evtl. noch eine Art der Bekleidung bevorzugen...die meinen Neigungen voll entspricht. NATÜRLICH gucke ich dahin und erfreu mich dran. Meine Frau weis das...hab ich nie ein Geheimniss draus gemacht. Auch flirte ich mal...an der Kasse, beim Friseur, beim Zahnarzt...auch da habe ich nie ein Geheimniss draus gemacht. So bin ich halt...

Wie formulierte es @Mitglied #37845 vulgo "Mundl" so treffend:
"Ich habe ihr vor dem Altar die Treue geschworen - aber nicht Blindheit!"

....geh leckt`s mich! :haha:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

:hurra::hurra:
Klein, traurig UND alt? :traurig::trost:

Klein, traurig UND alt? :traurig::trost:

:kiss:.....

Wie formulierte es @Mitglied #37845 vulgo "Mundl" so treffend:
"Ich habe ihr vor dem Altar die Treue geschworen - aber nicht Blindheit!"

Es wäre auch verlogen...auf mich bezogen...ich habe das schon vor meiner Frau gemacht...und ich werde es vermutlich immer machen. Manchmal merke ich Flirterei nicht mal. Das ergibt sich so...aber daraus generiert sich bei mir nie ein Wunsch, der etwas anderes daraus werden lässt...als das, was es ist...

Höre ich irgendwo nen Absatz schranzen, fragt mich meine Frau grinsend...ob der Anblick sich denn wenigstens lohnt...

Endet ne Frotzelei mal in etwas flirtigem...kommen auch so Sachen wie “komm mir mal nach Hause, Freundchen“...

...Nein, Blindheit, Interessenlosigkeit, Kontakt Armut und Scheuklappen habe ich nicht geschworen...hat sie auch nie erwartet!

Was ich geschworen habe...lebe und halte ich seid dem Tag...und die guten Zeiten...sind lange vorbei...

Langsam hab ich das Bedürfnis dir ein Breichen zu kochen.....wegen der Dritten....

Langsam hab ich das Bedürfnis dir ein Breichen zu kochen.....wegen der Dritten....

....nimm nicht zuviel "Oil of OLaz" !.....:hahaha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
......aber sonst braucht Mann Abwechslung

Also ich schaue meine Frau jeden Tag gern an und bin immer wieder überrascht, wie toll sie aussieht, und ich begehre sie, jeden Tag (auch weil sie toll riecht und sich eine Berührung ihrer Haut besonders anfühlt).

Abwechslung brauche ich nicht (Sex natürlich aber schon).

Blind bin ich aber auch nicht. Auch andere Damen können sehr reizvoll sein bzw. charmant (geht ja nicht nur um das Aussehen). Und manchmal weiss ich auch einen schönen, intelligenten Mann zu schätzen.

Also ich schaue meine Frau jeden Tag gern an und bin immer wieder überrascht, wie toll sie aussieht, und ich begehre sie, jeden Tag (auch weil sie toll riecht und sich eine Berührung ihrer Haut besonders anfühlt).

Abwechslung brauche ich nicht (Sex natürlich aber schon).

Blind bin ich aber auch nicht. Auch andere Damen können sehr reizvoll sein bzw. charmant (geht ja nicht nur um das Aussehen). Und manchmal weiss ich auch einen schönen, intelligenten Mann zu schätzen.

...einen schönen und intelligenten Mann.
Hm..ja...wobei dieses SCHÖN für mich in keinem sexuellen Kontext steht und Intelligenz dabei der Schlüssel zu bereichernder Konversation ist. Warum sollte Mann sich mit einem dummen und hässlich wirkenden Mann an einen Tisch, oder Tresen setzen...

...Sympathie kann nie NUR nach einem guten Herzen gehen...das sieht und hört man nicht, im ersten Kontakt...

Zurück
Oben