- Reaktionen
- 579
In diesem Fall bin ich voll auf deiner Seite ! Wenn du nicht das nötige Kleingeld für ein seriöses Ambiente hast, dann wix dir einen oder schneid dir den Schwanz abda empfinde ich nur noch Ekel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Fall bin ich voll auf deiner Seite ! Wenn du nicht das nötige Kleingeld für ein seriöses Ambiente hast, dann wix dir einen oder schneid dir den Schwanz abda empfinde ich nur noch Ekel.
In diesem Fall bin ich voll auf deiner Seite ! Wenn du nicht das nötige Kleingeld für ein seriöses Ambiente hast, dann wix dir einen oder schneid dir den Schwanz ab
Hallo
Warum gehen Männer zu einer?
Liebe Grüße
Ajo, und die, die das nötige Kleingeld haben, sind dann gediegene, tolle Männer, was?
Der letzte Abschaum sind die Typen, die die Notlage anderer ausnutzen und die, die diese Frauen als solchen bezeichnen.Nein die ficken nur nicht den Letzen Abschaum der an der Straße steht
Nein die ficken nur nicht den Letzen Abschaum der an der Straße steht
Strassenstrich ist ja ein eigenes Milieu. Von dort ein Mädel abschleppen und sich um 20 Euro den Käsepimmel im Auto lutschen zu lassen sollte einem peinlich sein aber nicht mit Stolz erfüllen.
Die Mädels dort sind aber echt leider arme Geschöpfe und können sich meist nicht anders den Drogenkonsum finanzieren.
Weil es meist Junkies sind, die sind in den Laufhäusern unerwünscht.Warum die dort ihr Gewerbe ausüben und nicht wenigstens in einem Laufhaus oder Bordell erschloss sich mir nicht
Weil es meist Junkies sind, die sind in den Laufhäusern unerwünscht.
das ist wieder ein anderes Kapitel und passt hier ned rein
Da ich leider einen Fall von Heroinsucht in der Familie hab (Gottseidank ohne Prostitution) ist es für einen Außenstehenden nicht nachvollziehbar was eine Entzugserscheinung ist. Wenn der "Kracher" kommt würden sie auch um 10 Euro ins Auto steigen"Himmel, Mädel, wo bist DU da reingeraten
Von vielen Puffgehern wird angenommen, sie bekommen auf normale Art (ohne Bezahlung) keine Frau
Hallo
Warum gehen Männer zu einer?
Liebe Grüße
......Warum will ein Mann mit einer schönen Frau bumsen?!
......Zum Beispiel, weil sie seine Ehefrau ist und er sie liebt und begehrt!Warum will ein Mann mit einer schönen Frau bumsen?!......
Zum Beispiel, weil sie seine Ehefrau ist und er sie liebt und begehrt!![]()
Nein die ficken nur nicht den Letzen Abschaum ....