H
Gast
(Gelöschter Account)
Hihihi....los jo mei ava in ruh![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hihihi....los jo mei ava in ruh![]()
Warum geht ein verheirateter Mann zu einer Prostituierten?
Weil die Liebe in der Partnerschaft/ Ehe schwindet.
Weil es still wird und es keine Gespräche mehr gibt
Weil man nicht mehr gemeinsam auf Urlaub fährt
Weil es keine Zärtlichkeit mehr gibt
Weil die Partner nurmehr funktionieren
Weil es in Wahrheit eine WG ist
Weil man nurmehr wegen der Kinder zusammen bleibt
Weil man nicht mehr weiß, was man bei Tisch reden soll und sich in einem Restaurant 2 Stunden anschweigt.
Weil körperliche Wünsche niemals Erfüllung finden.
Weil man Zärtlichkeit möchte
Weil man fremde Haut spüren möchte
Weil das nicht alles gewesen sein kann
Weil man einsam ist
Weil man ein bißchen leben möchte...
Nein absolut nicht.
Ich degradiere diesen Job absolut nicht.
Aber mit eine SW mit einer langjährigen, durch Höhen und Tiefen begleitenden Partnerin zu vergleichen, ist für mich nicht nachvollziehbar und verständlich.
Wenn ich an den Punkt bin, meinen Partner mit einem SW austauschen zu können, sollt ich mal tief in mich gehen.
Ujee, hast an moralischen?![]()
Er will sie net austauschen, aber halt das kompensieren, was ihm sonst abgeht. Und das ist eben nicht nur das Loch in der Matratze. Ist es unstatthaft, z.b. einen lustigen Abend mit allem Drum und Dran mit einem käuflichen Mädchen abzuhalten?
Kinder wünschen sich oftmals (solang es keinen offenen Streit gibt), dass die Eltern zusammenbleiben....
Stärke und Schwäche kann man nicht fix mit gehen und bleiben verbinden - so einfach ist das nicht, auch, wenns bei der "Bewertung" ins Aug hüpft....
Mit wem? Mit deiner Frau oder mit der SW?![]()

Vielleicht ist eine SW günstiger als eine Scheidungwarum man sich nicht von seiner frau trennt

ist die Frage ernst gemeint?![]()
Ich kenn ihn nicht!
die Antwort hat sich aus dem Kontext ergeben, hab keinen Moment gezweifelt.


Und nach dem was mir Männer aus dem Freundes/Bekanntenkreis und ehemalige Liebhaber erzählen, sind Affären mit verheirateten Frauen sehr begehrt. Die klagen dann auch über ihre alten Männer, die sich gehen lassen oder die Frau nicht zu schätzen wissen, in ihr eher die Mutter/Hausfrau sehen, der Sex fad geworden ist, usw.Nach dem was mir die lieben Damen so erzählen ist die meine Situation sehr weit verbreitet: nach hinreichend langer Ehe, mit Kindern im Haus, hat der eheliche Sex Seltenheitswert.
Er könnte ja bitte zu Hause genauso Sex gehabt haben
Vl war mal "alle heiligen Zeiten"?
Naja, hast dir schon mal überlegt wie viel Puffs es gibt? Davon lebt in Österreich schon fast ein IndustriezweigSo viele "arme" Männer kann es gar nicht geben, wenn es so viele frustrierte verheiratete Frauen gibt, oder?

Weihnachten und Ostern fallen nicht in den Jänner. Hmm..... Geburtstag......?
Und nach dem was mir Männer aus dem Freundes/Bekanntenkreis und ehemalige Liebhaber erzählen, sind Affären mit verheirateten Frauen sehr begehrt. Die klagen dann auch über ihre alten Männer, die sich gehen lassen oder die Frau nicht zu schätzen wissen, in ihr eher die Mutter/Hausfrau sehen, der Sex fad geworden ist, usw.
Man hört auch immer nur die eine Seite. So viele "arme" Männer kann es gar nicht geben, wenn es so viele frustrierte verheiratete Frauen gibt, oder? Die Rechnung geht nicht auf.
Ich sage auch nicht, dass es Frauen gibt, die keinen Sex bzw. sehr selten Sex wollen - egal wie sehr sich der Mann bemüht ihr entgegenzukommen. Kenne auch solche Fälle.Naja, hast dir schon mal überlegt wie viel Puffs es gibt? Davon lebt in Österreich schon fast ein Industriezweig![]()
Normalerweise Ende 30 bis Ende 50. Kenne aber auch zwei Fälle, wo der Mann 33 - Frau 62 und Mann 44 - Frau 67 ist..... wie alt sind die besagten notgeilen Damen? Die Männlein die hier grad arm sind, werden so im Schnitt Ende fünfzig sein, ein paar Jahre + / - . Passt das zu deinen Damen, oder sind die um etliches jünger? (abgesehen von Beziehungen mit grossem Altersunterschied)
Glaubt Mann denn wirklich, dass Frauen keine sexuellen Bedürfnisse haben? ;-).... wie alt sind die besagten notgeilen Damen? Die Männlein die hier grad arm sind, werden so im Schnitt Ende fünfzig sein, ein paar Jahre + / - . Passt das zu deinen Damen, oder sind die um etliches jünger? (abgesehen von Beziehungen mit grossem Altersunterschied)
Glaubt Mann denn wirklich, dass Frauen keine sexuellen Bedürfnisse haben? ;-)
Ich sage auch nicht, dass es Frauen gibt, die keinen Sex bzw. sehr selten Sex wollen - egal wie sehr sich der Mann bemüht ihr entgegenzukommen. Kenne auch solche Fälle.
Aber wenn von 100 verheirateten Paaren, 60 Männer fremdgehen und 40 Frauen - dann kann es nicht stimmen, dass in jeder Ehe, in der ein Mann fremdgeht, die Frau keinen bzw. selten Sex will.
Normalerweise Ende 30 bis Ende 50. Kenne aber auch zwei Fälle, wo der Mann 33 - Frau 62 und Mann 44 - Frau 67 ist.
Glaubt Mann denn wirklich, dass Frauen keine sexuellen Bedürfnisse haben? ;-)
Natürlich haben viele von denen, die zhaus keinen Sex haben, ihren Spaß auswärts.
Gründe, warum sich das so entwickelt gibts viele. Fehlende Wertschätzung und Kommunikation ist zb eine "Richtung".