Warum zur Prostituierten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was will man an einer Gitarre groß studieren???
Was man an jedem anderen Instrument auch studiert an einer Musikhochschule.
Z.B. sind die Musiker der Wiener Philharmoniker Absolventen der Wiener Musikhochschulen.

Hütet Euch vor den von Kunsthochschulen abgewiesenen späteren Politikern und -innen ! ;)
a) Adolf H - wurde seinerzeit an der Wiener Akadamie am Schillerplatz abgewiesen - der Rest ist in den Geschichtsbüchern nachzulesen.
b) Eva Gla. - wurde nicht in die Jazz-Klasse der Grazer Musikhochschule aufgenommen - der Rest ist diversen Zeitungsartikeln, TV-Beiträgen und Parlamentsprotokollen nachzulesen. :undweg:

Weil es respektlos und frauenfeindlich klingt?

meine frage war auch ernst gemeint, weil ich nicht verstanden habe, was an der bezeichnung so schlimm sein soll.
da du es erklärt hast, ist es ok für mich und ich verstehe es. dass sich gleich fünf andere leute einmischen und sagen, dass ich respektlos etc pp bin ist nicht ok für mich. aber dafür kannst du nix ;)

Wo steht da, dass du respektlos bist bitte? Ich habe deine Aussagen kritisiert und nicht dich als Mensch.

In deinen Beiträgen in diesem Thread hast du auch nicht gerade die feine Klinge geführt. Dahingehend ist deine Reaktion für mich schwer nachzuvollziehen.

ich war Heute Vormittag in einem Laufhaus und wollte Sex gegen Barzahlung, aber leider st mir die Lust vergangen da waren noch Männer im Eingangsbereich die mit den Frauen gekommen sind und wenn Ihr die gesehen hättet wäre sicher den meisten von Euch alles vergangen.
Mann denkt kurzweilig man ist in einem sehr schlechten Film über Zuhälter in den 80ern

Wie viele Männer kennst du, die Kunden von Sexworkerinnen sind? Woher weißt du, dass sie Sexworkerinnen wie Dreck behandeln?
die Frage kann jetzt aber nicht ernst gemeint sein? du willst bestimmt bloss die süße honeyboo ein bissl häckln, oder....? ;)
weil bloss zwei klicks weiter in einem anderem unterforum (erfahrungsberichte und so), dort kannst es aus erster hand nachlesen...
ist ja nicht unplausibel, dass viele auch im echten leben so sind, wie sie im geschriebenen rüberkommen... aus welchen gründen auch immer.

die Frage kann jetzt aber nicht ernst gemeint sein? du willst bestimmt bloss die süße honeyboo ein bissl häckln, oder....? ;)
weil bloss zwei klicks weiter in einem anderem unterforum (erfahrungsberichte und so), dort kannst es aus erster hand nachlesen...
ist ja nicht unplausibel, dass viele auch im echten leben so sind, wie sie im geschriebenen rüberkommen... aus welchen gründen auch immer.
Willst du streiten? :cool:

Zurück
Oben