- Reaktionen
- 93.768
- Checks
- 18
Bunt anmaln täts besser machn?Wenn sich wenigstens als
Form / Farbe / Aussehen / Größe /
ändern würde, oder
Hintergrund / Kleidung /
Ihr ?... was ihr damit bezwecken wollt wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bunt anmaln täts besser machn?Wenn sich wenigstens als
ändern würde, oder
Hintergrund / Kleidung /
Ihr ?... was ihr damit bezwecken wollt wird
Zipflzeiger als grundsätzlich geistig einfältig zu bezeichnen ist schon ein wenig über Ziel hinaus schießen.Das ist ein Zeichen, dass du deren geistige Einfalt unterstützt. Das lässt schließen ....
Das wird ihnen scho an Premium Account wert sein.Wenn sie neu sind, können sie keine Fotos verschicken![]()
Die armen!Wenn sie neu sind, können sie keine Fotos verschicken![]()
Ästhetische Bilder findet man hier selten, aber die meisten zeigen eben die Wirklichkeit der Weiblichkeit ohne Photoshop oder mancher App.Aber schön findet Frau sie selten , die reinen Muschibilder
@Mitglied #25356 danke für deine ausgesprochen kluge AntwortDa müssten von dir viele Fotos im EF sein...![]()
Jetzt ist Einigen etwas klar.Deine Meinung mag das sein. Viele Frauen sind jedoch durchaus meiner Meinung.Zipflzeiger als grundsätzlich geistig einfältig zu bezeichnen ist schon ein wenig über Ziel hinaus schießen.
Weshalb müssen Männer zum Teil hunderte von Bildern ihres *"besten Teiles"* posten?
Wenn sich wenigstens als
ändern würde, oder
Hintergrund / Kleidung /
... was ihr damit bezwecken wollt wird mir immer ein Rätsel sein.
... Eine Aufklärung
wäre nett ...
Liebe Grüße Lissy![]()
Und warum ist Mensch gelangweilt? Weil es ihm am Hirn mangelt! Einem geistig regen ist selten fad.Weil sie vielleicht im echten Leben genauso gelangweilt sind, wie es auf den Bilder wirkt?
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und manche scheinbar sehr extrem ausgeprägt dabei.
Oder
wäre mir nicht aufgefallen....und beworben
Da bin ich absolut bei dir. Aber aus den Gründen urteile ich doch nicht über den Menschen. Ich meide halt einfach den Kontakt oder gebe einen passenden Kommentar dazu ab, falls in einem Beitrag ein unpassendes Schwanzfoto geposted wird. Die meisten versten ganz schnell, das sie dann unerwünscht sind.Der Avatar und die Galerie ist die Visitenkarte. Ein Schwanz AVA ist bereits ein Grund für viele den Kontakt zu meiden. Und eine Galerie mit hunderten von Pimmelbildern sagt schon alles.
Wahrscheinlich ein Größenvergleich der irgendwann einmal ausgeartet ist.Weshalb müssen Männer zum Teil hunderte von Bildern ihres *"besten Teiles"* posten?
Wenn sich wenigstens als
ändern würde, oder
Hintergrund / Kleidung /
... was ihr damit bezwecken wollt wird mir immer ein Rätsel sein.
... Eine Aufklärung
wäre nett ...
Liebe Grüße Lissy![]()
Wenn es denn eine "Sie" auch wirklich war.ich habe eine anfrage erhalten über das kontaktprofil. sie wollte „ihn“ sehen. dann bin ich auf den geschmack gekommen und habe noch ein paar dazu gestellt.
dem profil und den bildern nach-ja. das treffen wurde nix, ich hatte corona. ihr war das egal. mich hat das abgeschreckt. dann hat sie ihren traummann gefunden.Wenn es denn eine "Sie" auch wirklich war.
Aber das wäre ein neues Thema.![]()
Wäre mal was anderesBunt anmaln täts besser machn?![]()