Warum "Treffen tagsüber"

du hast aber nicht jeden tag schicht und jedes we sa und so. ich arbeite auch viel abends/nacht aber nicht jeden tag ;)
Das nicht, aber du hast es so generell in den Raum geschmissen.

Aber ja egal. Solange die beide beim Treffen sich schön Vergnügen, ob am Tage oder abends, WE oder unter der Woche. Das die Hauptsache. Und wenn wer von den beiden vergeben ist oder sogar beide, muss jeder selber wissen.

Meinerseits hält aber auch gerade treffen zustande gekommen weil ich Tagesfreizeit habe

Möglich weil ich nur noch 3,5 Tage pro Woche Arbeit, mir einiges einteilen kann. Unter tags hab ich einfach ein längeres Zeitfenster in dem ich wach und Fit bin, Morgenmensch bin ich obendrein - 8 bis 16 Uhr ist mir lieber als 16 bis 24 Uhr, vor allem weil ich ab ca. 21 Uhr ohnedies lieber nur noch in Rückenlage genieße, und ab 22 Uhr die Gefahr der schweren Augenlieder lauert.

Möglich weil ich nur noch 3,5 Tage pro Woche Arbeit, mir einiges einteilen kann. Unter tags hab ich einfach ein längeres Zeitfenster in dem ich wach und Fit bin, Morgenmensch bin ich obendrein - 8 bis 16 Uhr ist mir lieber als 16 bis 24 Uhr, vor allem weil ich ab ca. 21 Uhr ohnedies lieber nur noch in Rückenlage genieße, und ab 22 Uhr die Gefahr der schweren Augenlieder lauert.
21h ....ideale position di zu reitn...daunn bist miard u sicha weniga am raunzn🤭

Tages Freizeit? Arbeite immer von 6 bis 3 ca. Ausser Fr.
NM hab ich halt zeit, und hin und wieder kann man oder muss man sich ja auch für ein Weibchen frei nehmen... Besonders wenn sie verheiratet is und Kids hat 😂
Dann geht halt nur vm...
Kann ich mir für mich aber auch nur 1 mal im Monat vorstellen sonst gibt's relativ schnell keinen Urlaub mehr 😂

Gibt ja viele Gründe warum wer Tagesfreizeit hat.... Urlaub, Frei, Kinder ausser Haus, Partner ausser Haus... Usw usw...
Etwa ein Drittel aller erwachsenen Einwohner in der Schweiz sind schon im Rentenalter. Deshalb dürfte der wichtigste Grund für Tagesfreizeit die Pensionierung sein. Ich nütze diese Freiheit schon seit übr 30 Jahren weidlich aus, besonders seit auch meine Freundin vor 12 Jahren Rentnerin wurde.

Soweit ich mich erinnere gabs im Hotel Orient die 3 Stunden Regel.

Das weiß ich selbstverständlich nur von einem Freund.

:lalala:

Na es gibt auch die Goldene Spinne, und dort sind 6std zwischen 60 und 90 € zu haben.
Und da kann man auch schon in den Gängen manchmal hören das es zur Sache geht.:quickie::domina:
Liegt für einen Pummel auf der Landstraße ideal.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte auch lange Zeit nur tagsüber Dates weil ich alleinerziehend war und berufstätig und abends einfach keine Zeit war, bis ich gemerkt habe das es passt. Dann waren wir bei mir zu Hause 😄😅

was spricht gegen eine Mittagspause im Hochsommer im Hotel, bei gefühlten 35 Grad und mit ein, zwei stunden Zeit ...

und wenn man abends zurück kommt von den Nachmittagsterminen riecht es immer noch nach ficken :rotwerd:
Das ist mal ein vernünftiger Ansatz!
Ich seh das genauso!
So ein kleines Stelldichein am späten Vormittag oder um die Mittagszeit ist schon was nettes und darüber hinaus hab ich eine echt geile Hackn wo ich tun und lassen kann wie ich will 👍

Zurück
Oben