Warum "Treffen tagsüber"

Ich :D
Wenn es nicht heimlich ist habe ichnichts zu verbergen,ob Tag oder Nacht also ist der obige Verdacht unbegründet.

Außerdem finde ich dass ein nettes Stündchen im Morgenrot
durchaus seine Reize hot.

Und dann hat man immer noch den ganzen Tag zum arbeiten.

Ich :D
Wenn es nicht heimlich ist habe ichnichts zu verbergen,ob Tag oder Nacht also ist der obige Verdacht unbegründet.

Außerdem finde ich dass ein nettes Stündchen im Morgenrot
durchaus seine Reize hot.

Und dann hat man immer noch den ganzen Tag zum arbeiten.

Für dich vielleicht 😉

Meine Erfahrungen sind andere.

Kinderbetreuung und Nachtschicht machen einen echt minimalen Teil aus 😉

Für dich vielleicht 😉

Meine Erfahrungen sind andere.

Kinderbetreuung und Nachtschicht machen einen echt minimalen Teil aus 😉
Ist eh klar, deshalb ist diese Frage ohnehin unnötig, es muss sich ja ohnehin jeder nach seinen zeitlichen Möglichkeiten und denen seines Partners richten und das hängt nun mal von vielen Faktoren ab - dass ein gemütliches Treffen ohne Stress am Abend der Favorit ist ist mir jedenfalls auch klar.;)

was spricht gegen eine Mittagspause im Hochsommer im Hotel, bei gefühlten 35 Grad und mit ein, zwei stunden Zeit ...

und wenn man abends zurück kommt von den Nachmittagsterminen riecht es immer noch nach ficken :rotwerd:

Als ich beruflich noch aktiv war, lud ich bei meine Dienstreisen meine Freundin oft als Begleiterin ein. Seit 25 Jahren bin ich nun pensioniert und kann über meine Tageszeiten frei verfügen.

Jeder wie er bzw. sie Zeit hat.

Habe mich jedenfalls schon verschieden getroffen, weil ich dich Schichtdienst verschiedenen Zeit habe und dadurch auch Tagesfreizeit

Ich find abendliche Treffen unter der Woche ehrlich gesagt nicht so ansprechend.

Wenn man am nächsten Tag arbeiten muss, hätte ich ehrlich gesagt keine große Lust irgendwo hin zu fahren, dort eine Mindeszeit zu verbringen ohne dass es abgefertigt wirkt, dann wieder heim zu fahren, und trotzdem am nächsten Morgen fit für die Arbeit zu sein. Die abendliche Atmosphäre ist ja schön und gut, aber wenn man nicht nach dem Spaß auch gleich im Bett bleiben kann bis zum nächsten Morgen, dann wär mir persönlich das dann doch zu blöd...

Ne, dann lieber gar nicht :cautious:

Unter Tag ist, wenn man frei hat, oder es sich frei einteilen kann, deutlich entspannter. Und man sieht auch mehr vom Gegenüber, als in einer schummrigen Abendbeleuchtung. Vollgas alle Lampen an, is ja auch nicht gerade das prickelnste Ambiente.

Gibt ja viele Gründe warum wer Tagesfreizeit hat.... Urlaub, Frei, Kinder ausser Haus, Partner ausser Haus... Usw usw...

Warum sind für euch treffen am Tag möglich ;)

Ich bin selbstständig in der Freizeit Branche. Arbeite also dann, wenn alle anderen frei haben. Nachmittags, abends, an wochenenden und Feiertagen.
Komme ich dann spät abends nach Hause, will ich nur mehr abschalten und die Familie genießen.
Da ist tagsüber optimal.

Weil ich in den Morgenstunden meine Sinne am saubersten beinander habe.
Weil ich die Morgenstunden, besonders das Licht zwischen Nacht und Tag liebe.
Weil ich unbegrenzt Zeit zur Verfügung habe und sie mir nehmen will.
Weil ich Dinge gerne zeitig beginne, was nachmittags oder abends startet, ist nur mehr mit halbem Elan.
Weil es mein Lebensrhythmus ist.
Weil ich gemeinsames Mittagessen danach und davor schätze.

Wann wer Zeit hat, ist eher peripher.
Bei für mich wichtigen Dingen und Vorlieben drehe ich mich nicht nach dem Wind anderer. :)

Sextreffen tagsüber sind für mich so ziemlich das Unerotischte überhaupt. 3 Stunden im Hotel? Und immer schön die Uhr im Blick? :oops:
Nein, danke

Lieber einen gemeinsamen Abend mit Wein, Essen, Musik, Stimmung, beim gemütlich plaudern schon "anheizen, 😉 ....sowas gibt mir viel mehr
Bei dem und beim Pistazieneis sind wir uns endlich mal einig 😁😂

Zurück
Oben