Warum "Treffen tagsüber"

Zu normalen Zeiten, arbeite ich manchmal erst um 13 Uhr. Warum nicht vorher treffen, egal wozu.
Wenn ich Frühdienst habe, will ich eher nur mehr nach Hause

Sextreffen tagsüber sind für mich so ziemlich das Unerotischte überhaupt. 3 Stunden im Hotel? Und immer schön die Uhr im Blick? :oops:
Nein, danke

Lieber einen gemeinsamen Abend mit Wein, Essen, Musik, Stimmung, beim gemütlich plaudern schon "anheizen, 😉 ....sowas gibt mir viel mehr

Man geht pummeln, einkaufen Mittagessen und kann den Nachmittag schön ausklingen lassen.
Denn sie muss ja den nächsten Tag wieder aufstehen und arbeiten gehen.

Man geht pummeln, einkaufen Mittagessen und kann den Nachmittag schön ausklingen lassen.
Denn sie muss ja den nächsten Tag wieder aufstehen und arbeiten gehen.

Wenn das für dich/euch so passt, ist das ja ok. Jeder wie er will.

Ich für meinen Teil kann es absolut nicht leiden, mich nach heissem Sex wieder ins Auto zu setzen und heim zu fahren.
Für mich ist es am schönsten, den Sex-Nachhall gemeinsam geniessen zu können, kuscheln, schmusen,...vielleicht noch eine Slow-Sex-Kuschelnummer und es fühlt sich für mich rund an.

Das gibt mir am Meisten und auf etwas anderes lasse ich mich nicht mehr ein 😁

o.t.

Woher kommt eigentlich diese 3-Stunden-Hotel-Regel?

Ich buch ein was ich will, wann und wie lang ich will in jedem klassisch gediegenen seriösen Hotel in Wien.

Klärt´s mich doch mal wer auf bitteschön.
Ich steh grad auf der Leitung.
Danke.

o.t.

Ich buch ein was ich will, wann und wie lang ich will in jedem klassisch gediegenen seriösen Hotel in Wien.

Danke.

keine Ahnung wer das mit drei stunden in Verbindung bringt, wir hatten noch nie eine Zeit Begrenzung.:schulterzuck:

Weil ich berufsbedingt hauptsächlich tagesfreizeit hab. Also an leichten tagen habe ich um 10:00 schon aus oder ich fange um 20:00 an.

wer sich für ein date nicht die zeit nimmt die er/sie dazu braucht ist egal zu welcher stunde am tag es ist ..... dann ist es eh nix

auch für einen quicky braucht man zeit und ob der nun in der mittagspause ist oder am morgen oder in der nacht nach dem club oder wie auch immer ist doch völlig egal..... beiden muss es taugen....

o.t.

Danke.
Soweit ich mich erinnere gabs im Hotel Orient die 3 Stunden Regel.

Das weiß ich selbstverständlich nur von einem Freund.

:lalala:

Soweit ich mich erinnere gabs im Hotel Orient die 3 Stunden Regel.

Das weiß ich selbstverständlich nur von einem Freund.

:lalala:

Stundenhotel?
Ah.
Könnt ich mir nicht gut vorstellen.
Wieso?

Es gibt doch wirklich nette und gediegene Hotels, oder mal ein traditionelles Haus, hat doch was.
Die Angebote sind ja nicht gerade rar und grad in Wien ein breites und schönes Angebot.
Ich hab mir gerade die Preise vom Orient angesehen, da kriegt man umgerechnet doch schon wirklich was ohne dem Beigeschmack.
(es sei denn natürlich, dass genau das gewünscht ist.....)

Da bin ich echt auf der Leitung gestanden. :(

Stundenhotel?
Ah.
Könnt ich mir nicht gut vorstellen.
Wieso?

Es gibt doch wirklich nette und gediegene Hotels, oder mal ein traditionelles Haus, hat doch was.
Die Angebote sind ja nicht gerade rar und grad in Wien ein breites und schönes Angebot.
Ich hab mir gerade die Preise vom Orient angesehen, da kriegt man umgerechnet doch schon wirklich was ohne dem Beigeschmack.
(es sei denn natürlich, dass genau das gewünscht ist.....)

Da bin ich echt auf der Leitung gestanden. :(
Ich denke es ging auch ums Ambiente und den Ruf den dieses Hotel genießt.

Das alte Mobiliar lädt zum Fotografieren ein.
Tja, und der Whirlpool ist auch ganz nett.

Zurück
Oben