Warum "Treffen tagsüber"

Musst nicht ;)
Meine Freunde vögeln einfach lieber Zuhause
Oder ich habe die falschen Freunde
Zu Ehrenrettung meines Freundes.

Er war nur mit seiner jeweiligen Partnerin dort um dort Jahres bzw Hochzeitstag zu feiern.

Als er mit seiner Partnerin das Zimmer betreten hat, lagen bereits Rosen auf dem Bett die er eine Stunde vorher dort abgegeben hat....

Sextreffen tagsüber sind für mich so ziemlich das Unerotischte überhaupt. 3 Stunden im Hotel? Und immer schön die Uhr im Blick? :oops:
Nein, danke

Lieber einen gemeinsamen Abend mit Wein, Essen, Musik, Stimmung, beim gemütlich plaudern schon "anheizen, 😉 ....sowas gibt mir viel mehr

Die 3-Stunden-Regel? Davon weiß ich nichts. 3 Stunden im Hotel ist einfach meine Erfahrung. Länger dauern diese Tagsüber-Dates leider einfach nie. Wenn überhaupt. Das kürzeste war 1h50min. Danach musste er zur Schicht.

Ich hab mit Tagsüber-Dates meine Erfahrungen gemacht und will und brauch die nicht.

Die 3-Stunden-Regel? Davon weiß ich nichts. 3 Stunden im Hotel ist einfach meine Erfahrung. Länger dauern diese Tagsüber-Dates leider einfach nie. Wenn überhaupt. Das kürzeste war 1h50min. Danach musste er zur Schicht.

Ich hab mit Tagsüber-Dates meine Erfahrungen gemacht und will und brauch die nicht.

Leute, die sich tagsüber nicht mehr Zeit nehmen für die schönste Nebensache der Welt, werden sich Abends oder Nachts auch nicht länger bemühen...

Ich denke, dass so ein Verhalten eher an der Person, als an der Tageszeit liegen wird! ;)

gut gebrüllt Löwe denn genau so ist es .. wenn mir jemand nicht zusagt dann wird es meist eher sehr kurz und sollte es auch mal passen dann kann es ohne weiteres ein sehr langes Date werden

Richtig. Darum mach ich um diese Männer einen großen Bogen.
Wer mich treffen will, sollte abends mal Zeit haben.

Immer wenn ich "tagsüber" lese, denke ich mir "Ah, okay, da ist die Frau wohl arbeiten".
Also wer aufgrund von Arbeit und Co abends nicht kann, sollte das gleich in der ersten Kontaktaufnahme klären ;)
Denn jemand der die Uhr dauernd im Blick hat und vielleicht auf Nachrichten von Frauchen antworten muß, interessiert definitiv nicht :)

Für guten Sex braucht man Zeit und kein gedränge wann muss ich wieder los da wäre es sonst ein Puffbesuch problemloser

Immer wenn ich "tagsüber" lese, denke ich mir "Ah, okay, da ist die Frau wohl arbeiten".
Also wer aufgrund von Arbeit und Co abends nicht kann, sollte das gleich in der ersten Kontaktaufnahme klären ;)
Denn jemand der die Uhr dauernd im Blick hat und vielleicht auf Nachrichten von Frauchen antworten muß, interessiert definitiv nicht :)
Auch schon umgekehrt erlebt das Frau wen sucht mit Tagesfreizeit weil der Göttergatte in der Arbeit ist und Kids in der Schule. Zum Schluß ihr die Zeit fast zu knapp geworden weil Kids schon fast aus hatten und noch nichts gekocht 🙈

Ich hab oft schon ab 14 Uhr Zeit, weil ich da aufhör zu arbeiten.. Warum soll ich mich dann nicht schon ab diesem Zeitpunkt treffen? Heißt ja nicht, dass es nicht bis Abends gehen kann.

ich denke damit hast du es zu100% getroffen. wer abends und am we keine zeit hat ist vergeben.

Zurück
Oben